150816-Mini-Ausfahrt-018
Secret Informer

Secret Informer

R60 News!

Hallo Concept-Junkies!

cross1
Endlich mal ein Bild vom Crossover Concept – auf bigblogg bisher kaum zu sehen

Aus aktuellem Anlass mal ein paar zusätzliche Infos zum R60, dessen Concept ja relativ zeitnah vorgestellt wird!– Fahrzeuglänge von knapp über 4 Metern (4,08 Meter)
– 6 BMW Farben werden für den R60 mit ins Farbprogramm genommen und dazu wird es
– 5 neue Exklusivfarben für den R60 geben
– die Türpanels werden 2 farbig sein
– geplant sind Radläufe in Wagenfarbe (im Serientrimm)
– die Serienfelge wird eine 18″ BMW Felge vom E60 sein
– man plant (!) eine 250PS Version als John Cooper Works Edition

Weitere Infos folgen….iss ja noch ein bissl hin 😉

Motor on!

S.I

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Eine Antwort

  1. BMW-Farben und eine BMW-Felge?
    das ist für mich so ziemlich sicher die Bestätigung, dass da auch ein Längsmotor eingebaut wird… Vor allem wenn er 250 PS haben soll 😉

    Die Radläufe in Wagenfarbe werden die Erscheinung aber leider deutlich weg vom MINI hin zu "irgend ein beliebiges Auto" schieben… 😥

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Naias: MINI Pressekonferenz

Auszüge des Textes gab es bereits hier zu lesen, aber bewegte Bilder sind immer unterhaltsamer, daher hier das Videomaterial, welches die Kollegen von MotoringFile ins

weiter lesen »