150816-Mini-Ausfahrt-018
Secret Informer

Secret Informer

R60 News!

Hallo Concept-Junkies!

cross1
Endlich mal ein Bild vom Crossover Concept – auf bigblogg bisher kaum zu sehen

Aus aktuellem Anlass mal ein paar zusätzliche Infos zum R60, dessen Concept ja relativ zeitnah vorgestellt wird!– Fahrzeuglänge von knapp über 4 Metern (4,08 Meter)
– 6 BMW Farben werden für den R60 mit ins Farbprogramm genommen und dazu wird es
– 5 neue Exklusivfarben für den R60 geben
– die Türpanels werden 2 farbig sein
– geplant sind Radläufe in Wagenfarbe (im Serientrimm)
– die Serienfelge wird eine 18″ BMW Felge vom E60 sein
– man plant (!) eine 250PS Version als John Cooper Works Edition

Weitere Infos folgen….iss ja noch ein bissl hin 😉

Motor on!

S.I

Diesen post teilen

Eine Antwort

  1. BMW-Farben und eine BMW-Felge?
    das ist für mich so ziemlich sicher die Bestätigung, dass da auch ein Längsmotor eingebaut wird… Vor allem wenn er 250 PS haben soll 😉

    Die Radläufe in Wagenfarbe werden die Erscheinung aber leider deutlich weg vom MINI hin zu "irgend ein beliebiges Auto" schieben… 😥

Ähnliche posts

>Great to see you here!<

Erstes Wochenende www.MINIunited.com Relaunch. Wow! Mein Postfach platzte beinahe vor Kontaktanfragen. Viele alte Bekannte aus der Schweiz, Holland, Belgien und Türkei klopften an, um zu

weiter lesen »

OGP, ams und bigblogg

Ach, was hatte die bigblogg/mpa Redaktion vom 08. bis 10. August für einen Spaß beim AvD Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring. Doch nicht jeder

weiter lesen »

MEET MINI Stuttgart

Auch wenn die Marke MINI in diesem Jahr – im Vergleich zu anderen Herstellern – nicht ganz so herbe Absatzrückgänge zu verzeichnen hatte, ist eine

weiter lesen »

Wer an ein X ein M hängt…

…muß auch an einen Crossover ein JCW hängen. Gesagt, getan: MINI bestätigte am 17.03., dass aktuell „Performance Varianten“ des 2010 erscheinenden MINI Crossover SAV getestet

weiter lesen »