150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Weil gerade alle von diesem „Design“ sprechen…

„Besonders von der Fahrerposition ist das eine der most emotional Motorhaube effect, das wir haben je in eine BMW gehabt.“ – so gewählt und precise on the Point spricht in der Automotive industry nur one Person: Des Bangle’s Chris!

My lovely mister singing club, what wants he to say us? Und overmain, waht wollen uns the Cardesigners sonst so tellen? mirror-online.de tries to bring light in the dark….

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Eine Antwort

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Spyker kauft Saab

Das Aufatmen, dass da heute durch das kleine Städtchen Trollhättan gegangen ist, konnte man wahrscheinlich sogar in der General Motors-Zentrale in Detroit hören: der schwedische

weiter lesen »

Auf großer Fahrt mit LI-MO 730 (II)

„Da kam der Zeitpunkt, Axel sein eigentliches Weihnachtsgeschenk zu überreichen: Die Schlüssel der Stretch-Limousine für die erste Ringrunde!“ – Aha, so sehen also Weihnachtsgeschenke des

weiter lesen »