150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Steve McQueen vs. Lewis Hamilton

Was moderne Video- und Animationstechniken doch alles möglich macht. Da fahren doch tatsächlich Steve McQueen und Lewis Hamilton für TAG Heuer ein Duell in Le Mans.

Wer wird das virtuelle Duell gewinnen? Das können Besucher der TAG Heuer Homepage mit einer kleinen Adresssammelaktion dem Uhrenhersteller selber mitteilen. bigblogg meint: Der coolness Faktor von McQueen ist unerreicht, der sollte sich nicht mit einem Formel 1 Emporkömmling duellieren. Auch nicht virtuell.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

mpa – die Tätigkeitsübersicht

Wir sind mitten in der heissen Phase der diesjährigen Motorsportsaison. Kommendes Wochenende ballen sich die mpa-Veranstaltungen geradezu. Klar einige Doppelwochenenden haben wir dieses Jahr, aber das,

weiter lesen »

Nordschleife fahren? Wie uncool!

Bekanntlich wird engagiertes Kreisfahren auf dieser einen 20.832km langen Rennstrecke in der Eifel völlig überbewertet. Das dachten sich auch die schwäbischen Cleverle im Weissacher Porsche

weiter lesen »