150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Steve McQueen vs. Lewis Hamilton

Was moderne Video- und Animationstechniken doch alles möglich macht. Da fahren doch tatsächlich Steve McQueen und Lewis Hamilton für TAG Heuer ein Duell in Le Mans.

Wer wird das virtuelle Duell gewinnen? Das können Besucher der TAG Heuer Homepage mit einer kleinen Adresssammelaktion dem Uhrenhersteller selber mitteilen. bigblogg meint: Der coolness Faktor von McQueen ist unerreicht, der sollte sich nicht mit einem Formel 1 Emporkömmling duellieren. Auch nicht virtuell.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Der Reiz der alten Autos

Klassische Automobile sind hip. Der Charme der guten alten Zeit, in der angeblich alles besser war, zieht zwischenzeitlich auch Menschen in den automobilen Bann, die

weiter lesen »

bigblogg bei BMW Group Classic

Die Bayrischen Motoren Werke. 94 Jahre jung und voll von automobilen Höhepunkten. Verantwortlich für den Erhalt der unzähligen zwei- und vierrädrigen Schätze ist die BMW

weiter lesen »