150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Steve McQueen vs. Lewis Hamilton

Was moderne Video- und Animationstechniken doch alles möglich macht. Da fahren doch tatsächlich Steve McQueen und Lewis Hamilton für TAG Heuer ein Duell in Le Mans.

Wer wird das virtuelle Duell gewinnen? Das können Besucher der TAG Heuer Homepage mit einer kleinen Adresssammelaktion dem Uhrenhersteller selber mitteilen. bigblogg meint: Der coolness Faktor von McQueen ist unerreicht, der sollte sich nicht mit einem Formel 1 Emporkömmling duellieren. Auch nicht virtuell.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Abgrundtief dreckig: Alfa Romeo 4C

Es gab in letzten Jahren nur wenige Neufahrzeuge, die mich beim Fahren wirklich überraschen konnten. Fahren können sie nämlich heutzutage eigentlich alle irgendwie ganz ordentlich. Kleine Fahrwerksschwächen

weiter lesen »

Welcher amerikanische Markt???

Gefühlsmäßig wussten wir das schon lange, jetzt sagt es Matthias Wissmann, Präsident des Verbands der Automobilindustrie beinahe wortwörtlich: Die USA sind abgemeldet. Der Chinese hat

weiter lesen »