150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Vier Kolben im Mazda RX8 – und ich meine Drehkolben.

Es gibt Videos…da sagt man einfach gar nichts dazu…

Zwei (!!!) Renesis-Wankelmotoren hintereinander in einem Mazda RX8 – Felix Wankel hätte sicher tierisch Spaß an dem Ding. Mehr Infos gibts auf www.bmiracing.net

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Was macht eigentlich: Gert Hildebrand

Vor rund zwei Jahren wurde überraschend Gert Hildebrand als MINI Chefdesigner verabschiedet. Der plötzliche Abgang des charismatische Querdenkers mit dem spitzbübischen Grinsen verwunderte damals nicht nur

weiter lesen »

Der Reiz der alten Autos

Klassische Automobile sind hip. Der Charme der guten alten Zeit, in der angeblich alles besser war, zieht zwischenzeitlich auch Menschen in den automobilen Bann, die

weiter lesen »

Sparen – koste es, was es wolle!

Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk. Das beweisen uns gerade alle Automobil-hersteller in dem sie uns mit dem noch preisgünstigeren, noch verbrauchsärmeren Automobil medial penetrieren. Akzeptiert.

weiter lesen »