150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

Treffen sich MINI und Fiat 500 auf der Rennstrecke?

Wie bereits berichtet, wird die MINI Challenge auch 2009 voraussichtlich wieder im Rahmen der WTCC in Oschersleben starten. Der Termin Ende August hat bei den Teams und Fahrern inzwischen Tradition.

Jetzt kommt heraus, dass auch die neue Rennserie mit Fiat 500 (190 PS starke „Fiat 500 Abarth Assetto Corse“) im Rahmen der Veranstaltung abgehalten werden wird. Damit ergibt sich spätestens dann ein erster Vergleich der Rundenzeiten der beiden Autos. Wir sind gespannt.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Genf: Der Karmann MINI

Seit 1901 entwickelt und produziert der Osnabrücker Karosseriebauer Karmann Fahrzeuge für andere Automobilhersteller. Schwerpunkt dieser Auftragsarbeiten: Cabrios. Auch das neue MINI Cabrio profitiert davon. Karmann

weiter lesen »

Sparen – koste es, was es wolle!

Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk. Das beweisen uns gerade alle Automobil-hersteller in dem sie uns mit dem noch preisgünstigeren, noch verbrauchsärmeren Automobil medial penetrieren. Akzeptiert.

weiter lesen »