150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Spachtelmasse? Wieso, ich hab doch Kabelbinder…

Kabelbinder sind so eine Erfindung, die in einer Reihe mit dem Klettverschluß, der TV-Fernbedienung und dem USB-Raketenwerfer zu nennen sind – Kabelbinder, zum Beispiel. Die binden mittlerweile nicht nur Kabel, mit den kleinen Dingern werden auch gerne mal Banner befestigt, Bösewichte gefesselt, Lampen aufgehängt… und Body Kits repariert.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

4 Gedanken zu „Spachtelmasse? Wieso, ich hab doch Kabelbinder…“

  1. Ja, da haben die Dinger dann die Handelsbezeichnung "Paketschnur" oder "Hanfschnur" und kommen nur in Gebinden 😛

  2. Wie jetzt? Haste schon wieder Straßenbahn gespielt? Der Kabelbinder-Frankenstein-Look würde doch gut zu Dir passen … 😀

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Kölner Barock Limousine

Es war einer dieser typischen Sonntagsspaziergänge mit guten Freunden. Gutes Wetter, noch bessere Laune, frisch gekehrte Gehwege und gepflegte Vorgärten.  Man philosophiert über das Leben,

weiter lesen »

Hey, great news!

Es gab mal wieder eine Umfrage – toll, was? Und die hat ein echt voll überraschendes Ergebnis, der Mini ist nämlich dritter! Und diesmal gehts

weiter lesen »