150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of bigagsl

bigagsl

Zu Verkaufen: Exklusive MINI Garage

Welcher Laternenparker (u.a. alle 3 bigblogger) kennt das derzeit nicht? Vereiste Scheiben von außen, beschlagenen Scheiben innen und dazu noch der ungemütlich kalte Innenraum. Für alle diese Leidensgenossen hätten wir da was. Zugegeben, zum einparken in diese wetterfeste Garage braucht man ein gewisses Augenmaß und der Ein- und Ausstieg ist im eingeparkten Zustand doch etwas beschwerlich. Aber man wird anschließend mit nahezu grenzenlosem Luxus auf engstem Raum belohnt. Und wie sieht diese exklusive MINI Garage aus? So:

minigarage1
So sperrig wie das Fahrzeug, so kompliziert der Name: VARIO Perfect 1200 Platinum.

Wer sich jetzt sagt: „Yep, das ist es, das brauch ich“ den bitten wir, nochmals zur Sicherheit ein Gespräch mit seinem Finanzberater zu führen, denn unter 1.021.078,60 Euro geht mal gar nichts. Und der MINI ist auch nicht dabei, aber ansonsten bekommt man für das Geld viel geboten…

12 m Außenlänge, 3 Achsen, 3 Erker, 420 PS, PKW-Garage, 25 t zulässiges Gesamtgewicht. Und das wirkt sich innen dann so aus: Kirschbaumholz Möbel, Leder Captain chairs, versteckt installierte Bose Multimedia-Technik, SAT, 2x Flachbild-TV, Oval-Dome für indirekte LED Beleuchtung hinter satiniertem Glasmodul, Klimakanal und Luftausströmer für ingegrierte Klimaanlagen. Dazu kommen dann noch: Platinum Lichtsteuerung, Rückfahranlage, Navigation, Generator, Ladewandler und Solaranlage. Doch damit nicht genug: Großer Wohnraumerker mit ausziehbarer Sitzcouch und voll ausgestatter Küche, Granitboden, Glasvitrine, Mikrowelle, Espressoautomat, Geschirrspüler, Apothekerschrank.

minigarage2

Doch auch der Nassbereich hat es in sich: Wellness Oase mit großzügiger, verspiegelter Corian Waschtischanlage, Platinumarmatur und temperaturabhängiger LED-Beleuchtung, flächenbündig eingelassene Echtglas Rain Shower Dusche und integriertem Sternenhimmel und Warmwasserfußbodenheizungen. Noch nicht genug? Großer Schlafraum mit beidseitig voll begehbarem Kingsize Doppelbett, verspiegelte Schwebetüren- Schrankanlage, Bed-Slide out und zweitem Erker mit Sitzcouch.

minigarage3

Dazu noch Gastankanlage, AHK, Markise und Türmarkise. Nicht dabei: Der LKW Führerschein. Doch den braucht man, wenn man das Monster fahren will. Wer kann (damit meinen wir das sich Leisten und das Fahren können), dem wünschen wir viel Spaß.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

IAA: Japan kneift, BMW vergrößert

Im Herbst findet die 63. Internationale Automobil Ausstellung in Frankfurt statt. In Zeiten der Krise wird jeder halbe Quadratmeter weniger Standfläche eines Automobilherstellers vom Wettbewerb

weiter lesen »

Der Smart(e) MINI

Der Mini, so wie er von 1959 bis 2000 gebaut wurde, maß gerade einmal 3,05 Meter. Der New MINI, aktuell in der zweiten Generation, liegt

weiter lesen »