150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

bigblogg auf MINIunited.com

Gerade feiert sich noch der dombo ab (kann der eigentlich auch was anderes?), da biete ich ihm auch schon Abfeiernachschub: Seit heute können registrierte User von www.MINIunited.com sich bigblogg auf ihrer Startseite als Widget dazukonfigurieren. Einfach auf >Startseite konfigurieren< klicken und dann auf >Blogs auswählen< klicken. Dort stehen wir dann neben den ganzen anderen prominenten MINI Blogs und sind per Klick auswählbar. So kann der werte User auch auf der MINI United Seite immer sehen, was auf bigblogg passiert.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

JCW 2011 Photoshopped

Nach den Infos zum optionalen, roten Dach beim Facelift-JCW war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis der erste seinen Photoshop angeschmissen hatte

weiter lesen »

Unschuldslamm in Matt-Blau

Unschuldig blau steht er da und unterscheidet sich optisch kaum vom aktuellen Challenge MINI, doch kaum öffnet man die Fahrertüre, wird sofort klar, dieser MINI

weiter lesen »