150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo am Dienstag 3.2.

Olé, olé, olé, wir sind die Größten!

Im Januar hatten wir auf dem bigblogg wieder eine Hand voll absoluter Rekorde zu feiern:
– Bester Tag (375 User, Limo am Ring)
– Bester Tag ohne Sondereinflüsse (259 User, 29.01.)
– Beste Woche (1159 User in KW 5 vom 26.1. – 01.2.)
– Bester Monat seit dem bigblogg-Start (4514 User)
und das wichtige ist: das sind alles eindeutige User! keine Page-Impressions oder so n Fake 😀

Das zeigt uns recht deutlich, dass wir nicht so falsch liegen können mit der Auswahl unserer Themen… Auch wenn für unseren eigenen Geschmack im Moment zu wenig Motorsport läuft. Aber was willst machen? Ist halt Winter. Doch halt, ab Morgen gibt es eine Serie zu lesen. Vielleicht gefällts dem Einen oder Anderen ein wenig 😉 Und selbstverständlich sind wir die ganze Zeit mit sehr offenen Augen unterwegs durch die Blog-, MINI- und Motorsportlandschaft… Da kommt also noch einiges mehr *teaser*

Ach, und was mir noch gerade einfällt: wir haben ein paar neue Domains für den Blog gesammelt, wer sie zuerst komplett in einem Kommentar aufzählt (also errät) [und nicht zur Redaktion gehört], wird stolzer neuer Eigentümer des ersten bigblogg-Merchandising-T-Shirts. Die Kollektion werde ich euch vielleicht nächste Woche vorstellen 😉

Tja, wir sind halt einfach die Größten…

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 7.10.

Ich bin wieder gesund! … also zumindest nicht mehr erkältet 😉A bisserl kaputt bin ich aber dennoch. Ich sollte mich mal wieder ausschlafen,

weiter lesen »

dombo am Dienstag 20.5.

"In UK everybody knows the 20832!" Das habe ich als Antwort bekommen, als ich bei der Vorbereitung verschiedener Hintergrundberichte zum 24-Stunden-Rennen am Samstag einen britischen

weiter lesen »