150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo am Dienstag 20.5.

"In UK everybody knows the 20832!" Das habe ich als Antwort bekommen, als ich bei der Vorbereitung verschiedener Hintergrundberichte zum 24-Stunden-Rennen am Samstag einen britischen Touristenfahrer interviewt habe 😀 Und auch sonst kamen einige interessante Situationen zusammen, die in einem kleinen Text über die Touristenfahrten auf der Nordschleife zusammengefasst sind…

Kommendes Wochenende startet ja der Klassiker auf der Schlaaaiiiiife wieder, der kurze Schwabe und ich werden mit dem neuen Skoda dort hinrockern und ab Morgen von vor Ort berichten…
Heute Abend gibt es auf www.m-p-a.net noch die Hintergrund-Texte, die ich schon vorbereitet habe – Morgen folgt der Vorbericht und dann gibts laufend Futter. Wem das nicht genug ist: es gibt einen Livestream auf www.24h-rennen.de, damit seid ihr ab Samstag 15 Uhr immer im Bilde 😀

Wir müssen mal sehen, wie wir das zeitlich auf die Reihe bekommen, bis Sonntag dann auch die eine oder andere Stunde zu schlafen, aber irgendwie klappt das sicher.

Wie agsl immer so schön sagt: Stay tuned 😉

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 29.4.

Sommer! Sonne! Südterrasse! Das war das Motto des vergangenen Sonntags. Nachdem die Software der mpa und von bigblogg weitestgehend problemlos funktioniert, konnte ich am Sonntag

weiter lesen »

dombo am Dienstag 09.12.

"Es ist Dienstag, ich waaaahaaaarte!" – so schalmeit es in schöner Regelmäßigkeit am zweiten Arbeitstag der Woche aus meinem Mobiltelefon…

weiter lesen »

dombo am Dienstag 10.6.

Der Sommer am Bodensee will mich nerven, ehrlich! Letzte Woche hat es Montag abend geregnet, als wir (mein Bruder, unser Mitbewohner und vier Mädels) mit

weiter lesen »

dombo am Dienstag 28.10.

keine Angst, heute hat mein Post definitiv keinen Tiefgang 😀 scheint letzte Woche ja einige Leser verschreckt zu haben :finger: aber was ich eigentlich sagen

weiter lesen »