150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Fine Racing: Steve Kirsch von Platz 30 auf Platz 13

„…Steve Kirsch, der neben Steffi in Startreihe 15 startete und nach 16 Runden den phantastischen Platz 13 erreichte. Leider ging diese tolle Fahrt von Kirsch völlig unter…“ Haben wir geschrieben. Doch bei uns geht die Fahrt nicht unter, dank der Inboard Aufnahmen, die von Steves Mechaniker David „dombi“ Dombek aufbereitet wurden. Spektakulär: Steve Kirschs Weg nach vorne

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

1 Gedanke zu „Fine Racing: Steve Kirsch von Platz 30 auf Platz 13“

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

MINI Countryman Backstage

Neugier. Der Reiz Neues zu erfahren und Verborgenes kennenzulernen. Marketing. Der Versuch, diese Bedürfnisse zu wecken und gleichzeitig zu befriedigen. Neuestes Beispiel von MINI: Der

weiter lesen »

bigblogg auf MINIunited.com

Gerade feiert sich noch der dombo ab (kann der eigentlich auch was anderes?), da biete ich ihm auch schon Abfeiernachschub: Seit heute können registrierte User

weiter lesen »