150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI United: Daniel Haglöf und bigblogg haben Spaß

Das ist Daniel „Maverick“ Haglöf:
maverick

Er ist Rennfahrer und aktuell Führender der deutschen MINI Challenge. Das gezeigte Bild – von mir aufgenommen kurz nach seinem 2. Laufsieg beim Saisonauftakt der MINI Challenge in Hockenheim – verleitete Kopfhoerer zu folgender Aussage:

„Some say he won his first race 9 months before he was born – and that he maintains the same look up to this day. All we know is: He’s called the swedish sperm!“

– Zeitsprung –

Rund einen Monat später. Daniel, Kopfhoerer und bigagsl treffen sich im Rahmen von MINI United mal wieder gutgelaunt im Organisationszelt der MINI Challenge, wo es zu folgender Szene kam:


Videoblogging der etwas anderen Art

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Der Lifeball MINI 2009

Lifeball 2009 und wieder gibt es ein Unikat von einem MINI: Der MINI vom Designerduo „The Blonds“ Beim 17. Aids-Charity-Eventin Wien wird dieses Jahr eine

weiter lesen »

Astronat, Urbanaut, Sauerkraut?

Wenn MINI eine Vision präsentiert, werden die MINI Aficionados hibbelig. Mit dem Urbanaut blieb ihnen aber eher der Mund offen stehen. Mir auch. Hier mein Versuch es in Worte zu fassen.

weiter lesen »

Das MINI Countryman Coupé

Das MINI Canyon Projekt, vor kurzem noch von bigblogg als unwahrscheinlich deklariert, gewinnt anscheinend doch an Fahrt. Zumindest wenn man angeblichen Insidern aus München und

weiter lesen »