Was kommt hier wohl unter die Haube?
bigagsl

bigagsl

Mädchen & Motoren macht den MINI munter

Was kommt da wohl unter die Haube?
Was kommt da wohl unter die Haube?

Engine Swap! Wer sich in der Tuningszene auskennt, weiß, was jetzt kommt. Doch was beim Classic Mini seit Jahrzehten gang und gäbe ist, findet man beim New MINI nur ganz selten. Aber wer das Team um „Mr. Mädchen & Motoren“ Hajo Lemke kennt, der weiß: Alles ist möglich und so steht jetzt ein ganz heißes Projekt bei Mädchen & Motoren über die lange, dunkle Winterzeit an. Noch darf ich nicht viel verraten, doch eins ist klar: In Erftstadt wird geklotzt und nicht gekleckert. Und wer jetzt eine PS Zahl von mir hören möchte, den muss ich leider enttäuschen. Nur soviel: Massig! Stay tuned, denn ich berichte exklusiv. Und die Bilder stammen von dennisbollmann.de. Eins davon noch nach dem Klick:

Sensationell, oder? Also nicht vergessen, seine Facebook Seite zu liken.

Da rollt mächtig Farbe aus dem Container
Da rollt mächtig Farbe aus dem Container

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Eine ruhige Woche…

…auf bigblogg bedeutet nicht, dass bigbloggs Axel untätig ist. Das Gegenteil ist der Fall! Viele Informationen wurden gesammelt und noch mehr interessante Themen wurden entdeckt,

weiter lesen »

Astronat, Urbanaut, Sauerkraut?

Wenn MINI eine Vision präsentiert, werden die MINI Aficionados hibbelig. Mit dem Urbanaut blieb ihnen aber eher der Mund offen stehen. Mir auch. Hier mein Versuch es in Worte zu fassen.

weiter lesen »

Gewinnwarnung der BMW Group

Das Marktumfeld ist im Moment objektiv gesehen alles andere als ideal, Dollarschwäche, hohe Ölpreise und die omnipräsente Immobilien- und Finanzkrise schlagen den meisten Menschen aufs

weiter lesen »