O11 Epic Cards
Picture of bigagsl

bigagsl

Ozan’s Eleven: Die besten MINIs auf Facebook

O11 Epic CardsEs ist vollbracht! Seitenlange Chats, stundenlanges klicken durch weit über 100 in Szene gesetzte MINIs und Minis, kontroverse Diskussionen über die Einteilung in acht Gruppen, mehrere Nächte am Bildschirm, um das Layout zu gestalten. etliche Mails und private Nachrichten, um die technischen Daten zu erhalten und zu verifizieren und zum Schluß die harte Entscheidung: Welcher MINI kommt rein, welcher fliegt raus. Nein, leicht haben es sich Ozan, Shaby und ich nicht gemacht, doch Eure Resonanz und der Anblick der 100 Quartett Päckchen entschädigt für alle Mühen. Denn es ist da, das größte, das beste, das intergalaktischste Auto Quartett aller Zeiten. 100% MINI, 100% Ozan’s Eleven Design, 100% limitiert und leider auch schon 100% ausverkauft. Und jetzt?

Tja, leider ist dieses Quartett wirklich streng auf 100 Einheiten limitiert und handschriftlich mit einer Nummer versehen. Daran gibt es nichts zu rütteln. Doch…

Limitiert & signiert. Das Quartett:

The best MINIs on Facebook

…das Trio – mit Ozan an der Spitze – hat nach dem Rummel um die 32 Karten schon wieder die Köpfe zusammengesteckt. Zu viele gute MINIs und Minis fahren da draußen rum, die noch in keinem Quartett verewigt sind, zu viele gute Photos haben wir von Euch bereits bei der ersten Auflage erhalten. Es besteht also durchaus die Chance, dass wir 2014 eine zweite, eine neue Auflage von „the most epic card game mankind ever made“ auflegen. Wir halten Euch auf dem Laufenden auf Ozan’s Eleven und bigblogg.

Nur 32 dürfen rein. Die Qual der Wahl:

The best MINIs on Facebook

Mehr Bilder vom „making of“ in der bigblogg Galerie.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 29.4.

Sommer! Sonne! Südterrasse! Das war das Motto des vergangenen Sonntags. Nachdem die Software der mpa und von bigblogg weitestgehend problemlos funktioniert, konnte ich am Sonntag

weiter lesen »

Celebreties go MINI E

Er wohnt an der US Westcoast, er moderiert erfolgreich die älteste existierende Late Night Show der Welt, er ist absolut autoverrückt und fährt natürlich jetzt

weiter lesen »