150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Aller guten Dinge sind 3: MINI Scooter E Concept der Dritte

Wie bereits angekündigt wird MINI auf dem Pariser Auto Salon drei Elektro Roller präsentieren. Jetzt ist ein Bild zur Nummer 3 aufgetaucht:

MINI Scooter E Concept

Royal Air Force Abzeichen auf den Backen, dickes MINI Logo auf der Kaskade, dazu ein Scheinwerfer im MINI Look und ein Paar Zusatzscheinwerfer. Dieser MINI Scooter E Concept ist ganz klar eine Reminiszenz an die Vespas und Lambrettas der Mods aus den 60er Jahren. Fehlt nur noch ein iPod Anschluss, um The Who, Paul Weller oder Oasis zu hören. Aber MINI hat auch dafür bestimmt eine Lösung, die dann in Paris präsentiert wird.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

bigblogg fährt MINI E

Der Kopfhoerer war in München und traf den Entwickler und geistigen Vater des MINI E, Peter Krams. Die beiden hatten Spaß mit dem Fahrzeug, einer

weiter lesen »

Gewinnwarnung der BMW Group

Das Marktumfeld ist im Moment objektiv gesehen alles andere als ideal, Dollarschwäche, hohe Ölpreise und die omnipräsente Immobilien- und Finanzkrise schlagen den meisten Menschen aufs

weiter lesen »