150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Vom Feeling her ein gutes Gefühl.

Go-Kart-Feeling. Das soll er haben, der MINI. Und keiner zweifelt daran. Keiner prüft’s nach. Keiner sagt „Hey, moment mal, die Kiste hat das Eigengewicht eines ostindischen Elefanten, niemals hat die Kiste das Handling eines Karts!“…außer einem blonden Surferboy aus sunny Cali.

Elefant. Beim Basketball.

Dieser Archetyp des kalifornischen Surferboys hat sein angestammtes Habitat am Melrose Place verlassen um eine Antwort zu bekommen – nicht 42, sondern hat der MINI tatsächlich das Handling eines Go-Karts? Und weil Surfer schon immer auf Kombis gestanden haben, schnappt sich Mister 90210 gleich mal den Clubman, um den R55 gegen ein 9PS-Kart antreten zu lassen. Er findet die Antwort – und es ist nicht unbedingt die, die ihr erwartet.

via motoringfile.com

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Der MINI Edition Kilburn

Erinnert sich der werte Leser noch an die MINI Laurel Sport Edition? Wahrscheinlich nicht, denn dieses in den USA reichlich geförderte Sondermodell mit JCW Aeropaket,

weiter lesen »