150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Vom Feeling her ein gutes Gefühl.

Go-Kart-Feeling. Das soll er haben, der MINI. Und keiner zweifelt daran. Keiner prüft’s nach. Keiner sagt „Hey, moment mal, die Kiste hat das Eigengewicht eines ostindischen Elefanten, niemals hat die Kiste das Handling eines Karts!“…außer einem blonden Surferboy aus sunny Cali.

Elefant. Beim Basketball.

Dieser Archetyp des kalifornischen Surferboys hat sein angestammtes Habitat am Melrose Place verlassen um eine Antwort zu bekommen – nicht 42, sondern hat der MINI tatsächlich das Handling eines Go-Karts? Und weil Surfer schon immer auf Kombis gestanden haben, schnappt sich Mister 90210 gleich mal den Clubman, um den R55 gegen ein 9PS-Kart antreten zu lassen. Er findet die Antwort – und es ist nicht unbedingt die, die ihr erwartet.

via motoringfile.com

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Der Aznom MINI Clubman Chateau

Noch ist der MINI Clubman ein relativ exklusives Fahrzeug, doch wem diese Exklusivität nicht reicht, der sollte sich möglichst schnell an den italienischen Karrossier Azom wenden,

weiter lesen »