150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI JCW Rückruf

Manchmal wundert man sich schon, was bei der Produktion eines Autos alles schief laufen kann, denn: Durch einen ärgerlichen Fehler in der Produktion ist MINI gezwungen, 270 in Deutschland ausgelieferte MINI John Cooper Works in die Werkstätten zu rufen. Es wurden versehentlich 16″ statt 17″-Bremsscheiben an der Vorderachse verbaut. Betroffen ist sowohl der normale MINI JCW als auch der MINI Clubman JCW. Versehentlich? Na dann hoffen wir mal für die Kunden, dass aus Versehen statt des 211PS Motors die 95PS Variante verbaut wurden. Mehr Infos hier.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

MINI macht’s viral…

…und das ist keine Krankheit, auch wenn es hier um ein Virus geht: Das Virus MINI. Viele sind bereits infiziert, aber MINI ist der Meinung

weiter lesen »

Mission Control entblößt.

Eine kleine, unscheinbare SD-Speicherkarte, 2 Gigabyte groß, und zur Hälfte gefüllt. Dieses kleine Ding macht, dass Mission Control spricht…so, und wo ist jetzt mein Kartenleser?

weiter lesen »