150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Happy Birthday Sir Alec!

Letztendlich ist er der Grund, warum es bigblogg gibt. Darum hält es die bigblogg Redaktion für mehr als angebracht, dass wir zum Gedenken an den MINI Erfinder an seinen Geburtstag erinnern. 102 Jahre wäre der geadelte Ingenieur heute geworden und wir vermuten, es würde ihm gefallen, wie sich der MINI unter dem Dach der BMW Group entwickelt hat.

siralec
Kippe, Lineal und Zeichenblatt. So muß ein genialer Konstrukteur aussehen

Zum Geburtstag empfiehlt bigblogg dem werten Leser diesen kleinen biographischen Rückblick des Londoner Designmuseums. Viel Spaß beim lesen.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

MINI macht’s viral…

…und das ist keine Krankheit, auch wenn es hier um ein Virus geht: Das Virus MINI. Viele sind bereits infiziert, aber MINI ist der Meinung

weiter lesen »

VLN 2010 – der Saisonstart naht

VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, die faszinierende Rennserie auf der legendären Nordschleife, steht kurz vor dem Saisonstart. Doch bevor am 27. März die Flagge fällt, trafen sich

weiter lesen »