150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Happy Birthday Sir Alec!

Letztendlich ist er der Grund, warum es bigblogg gibt. Darum hält es die bigblogg Redaktion für mehr als angebracht, dass wir zum Gedenken an den MINI Erfinder an seinen Geburtstag erinnern. 102 Jahre wäre der geadelte Ingenieur heute geworden und wir vermuten, es würde ihm gefallen, wie sich der MINI unter dem Dach der BMW Group entwickelt hat.

siralec
Kippe, Lineal und Zeichenblatt. So muß ein genialer Konstrukteur aussehen

Zum Geburtstag empfiehlt bigblogg dem werten Leser diesen kleinen biographischen Rückblick des Londoner Designmuseums. Viel Spaß beim lesen.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Radikales Werbemanöver

Auf dem Youtube MINI Channel gibt es pünktlich zum Wochenende mal wieder etwas Neues: Einen MINI Cabrio Werbeclip. „Die haben es anscheinend nötig“ denkt sich

weiter lesen »

MINI in der WRC ab 2011

MINI kehrt in den internationalen Rallyesport zurück. Ab 2011 wird die Marke bei ausgewählten Läufen der FIA World Rally Championship (WRC) vertreten sein und ab

weiter lesen »