150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Happy Birthday Sir Alec!

Letztendlich ist er der Grund, warum es bigblogg gibt. Darum hält es die bigblogg Redaktion für mehr als angebracht, dass wir zum Gedenken an den MINI Erfinder an seinen Geburtstag erinnern. 102 Jahre wäre der geadelte Ingenieur heute geworden und wir vermuten, es würde ihm gefallen, wie sich der MINI unter dem Dach der BMW Group entwickelt hat.

siralec
Kippe, Lineal und Zeichenblatt. So muß ein genialer Konstrukteur aussehen

Zum Geburtstag empfiehlt bigblogg dem werten Leser diesen kleinen biographischen Rückblick des Londoner Designmuseums. Viel Spaß beim lesen.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Ja, MINI United!

Endlich! Seit heute ist es offiziell: MINI United 2011 findet statt. Dem drängen der Fans endlich nachgebend hat MINI die vierte Auflage des Events verkündet.

weiter lesen »

Hard work @ MINI Challenge

Ja, Motorsportjournalismus ist eine ernst zu nehmende Sache. Dies belegt dieses Photo eindrucksvoll: Man erkennt sofort MINI Challenge Streckensprecher Jochen Sattler (einigen noch als „Mr.

weiter lesen »

MINI United 2011 abgesagt!

Es war nur eine kurze Mitteilung am heutigen Dienstag um 11:00 Uhr auf Facebook, aber eine, die weltweit MINI Aficionados bis ins Mark erschütterte: „MINI

weiter lesen »