150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

A Mini to rule them all

MINIs machen Spaß. Und je mehr Leistung sie haben, desto mehr Spaß machen sie – klingt komisch, is‘ aber so. Genauso ist es natürlich auch beim Classic Mini. Aber es gibt da Grenzen, dünne Linien, die Spaß von Wahnsinn, und Wahnsinn von Größenwahn trennen. Und es gibt Leute, die diese Linien mit diebischem Spaß überschreiten. Vor allem in good ol‘ Britain.

Das ist beileibe kein Einzelfall, wie man auf v8mini.co.uk sehen kann. Aber ob die Gleichung „Doppelte Zylinder gleich doppelter Spaß“ in diesen Fällen auch greift? Wir glauben: Nein. Wir glauben der Spaß verzehnfacht sich.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Abgrundtief dreckig: Alfa Romeo 4C

Es gab in letzten Jahren nur wenige Neufahrzeuge, die mich beim Fahren wirklich überraschen konnten. Fahren können sie nämlich heutzutage eigentlich alle irgendwie ganz ordentlich. Kleine Fahrwerksschwächen

weiter lesen »

dombo am Dienstag 24.2.

Die Medien gelten gemeinhin als die vierte Gewalt im Staat. Doch nicht nur das immer wieder – teils zu Recht, teils zu Unrecht – herbeizitierte

weiter lesen »