150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo fast am Dienstag 11.11.

Fertig, aus, Winterpause!

naja, zumindest ist die erste Saison vorbei, nach allem was ich bisher gehört habe, hat sich die mpa achtbar geschlagen.

Wir hatten aus dem Stand praktisch ein Informationsmonopol auf die MINI Challenge (die offiziellen Propagandatexte sehe ich nicht als Rennberichte an), in der Langstrecke sind wir inzwischen bekannt und auf einem guten Weg, hier ein wenig stärker mitzumischen. Von der Qualität unserer Berichterstattung sind wir auch bei der VLN recht weit vorne.
Hier gibt es kommendes Jahr die Herausforderung, dem „normalen Motorsportinteressierten“ ein wenig die Hintergründe, Klassen, Sonderwertungen nahezubringen.

Vor allem der neue Corvette-Cup erscheint als ein guter Aufhänger, die „Rennen im Rennen“ ins Programm zu nehmen.

Inzwischen haben wir ansatzweise die Punktevergabe in den verschiedenen Klassen verstanden, daher werden wir versuchen in 2009 auch darauf ein wenig mehr einzugehen.

Zum 24-Stunden-Rennen steht ein Feuerwerk an Beiträgen auf dem Programm. Agsl und Flo werden zu diesem Zeitpunkt in England, Silverstone bei MINI United weilen.

Ansonsten sind wir mpa-ler jetzt erst einmal auf die Winter-„Pause“ gespannt. So richtig leer wird unser Plan nicht, das ist auf jeden Fall schon mal klar 😀

Ich kann nur noch ein weiteres Mal sagen: Es gibt einen Knaller 😉
Und damit verabschiede ich mich mit einem vielsagenden „Stay tuned“

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Eine Antwort

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 29.7.

Heute gibts nur eine kurze Wasserstandsmeldung aus den unglaublichen Tiefen der mpa-Redaktion. Und zwar macht uns unser "Spielzeug", der bigblogg ein wenig Sorgen… Eigentlich als

weiter lesen »

dombo am Dienstag 22.4.

jajaja, ich weiß… heute ist NICHT Dienstag… Hätte mir das gestern mal jemand sagen können? Tja, ein wenig neben der Spur bin ich schon. Hängt

weiter lesen »

dombo am Dienstag 7.10.

Ich bin wieder gesund! … also zumindest nicht mehr erkältet 😉A bisserl kaputt bin ich aber dennoch. Ich sollte mich mal wieder ausschlafen,

weiter lesen »

dombo am Dienstag 12.8.

Ja sorry, letzte Woche ist ausgefallen… Die komplette Redaktion war auf Pässefahrt. Unser Kopfhoerer hat die Party im MINI².info-Forum geplant und es war alles so unglaublich

weiter lesen »