150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo fast am Dienstag 11.11.

Fertig, aus, Winterpause!

naja, zumindest ist die erste Saison vorbei, nach allem was ich bisher gehört habe, hat sich die mpa achtbar geschlagen.

Wir hatten aus dem Stand praktisch ein Informationsmonopol auf die MINI Challenge (die offiziellen Propagandatexte sehe ich nicht als Rennberichte an), in der Langstrecke sind wir inzwischen bekannt und auf einem guten Weg, hier ein wenig stärker mitzumischen. Von der Qualität unserer Berichterstattung sind wir auch bei der VLN recht weit vorne.
Hier gibt es kommendes Jahr die Herausforderung, dem „normalen Motorsportinteressierten“ ein wenig die Hintergründe, Klassen, Sonderwertungen nahezubringen.

Vor allem der neue Corvette-Cup erscheint als ein guter Aufhänger, die „Rennen im Rennen“ ins Programm zu nehmen.

Inzwischen haben wir ansatzweise die Punktevergabe in den verschiedenen Klassen verstanden, daher werden wir versuchen in 2009 auch darauf ein wenig mehr einzugehen.

Zum 24-Stunden-Rennen steht ein Feuerwerk an Beiträgen auf dem Programm. Agsl und Flo werden zu diesem Zeitpunkt in England, Silverstone bei MINI United weilen.

Ansonsten sind wir mpa-ler jetzt erst einmal auf die Winter-„Pause“ gespannt. So richtig leer wird unser Plan nicht, das ist auf jeden Fall schon mal klar 😀

Ich kann nur noch ein weiteres Mal sagen: Es gibt einen Knaller 😉
Und damit verabschiede ich mich mit einem vielsagenden „Stay tuned“

Diesen post teilen

Eine Antwort

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 27.1.

Deutschland im Winter. Alles redet vom Skifahren oder Snowboarden – zumindest hier im Süden. Schliesslich brauchen wir von hier am Bodensee runde 25 Minuten bis

weiter lesen »

dombo am Dienstag 18.11.

jep, der Alte hätte heute Geburtstag. Wenn er nicht schon tot wäre, hätte er mich gefälligst einladen müssen.Immerhin müssen Leute, die eine Whiskey-Soda-Federung erfinden auch

weiter lesen »

dombo am Dienstag 20.5.

"In UK everybody knows the 20832!" Das habe ich als Antwort bekommen, als ich bei der Vorbereitung verschiedener Hintergrundberichte zum 24-Stunden-Rennen am Samstag einen britischen

weiter lesen »