150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo am Dienstag 16.6.

Ich muss mich leider abfeiern. Sorry, aber es bleibt mir gar keine andere Wahl.

Denn seit heute ist der Juni besucherzahlmäßig der zweiterfolgreichste Tag seit Beginn der Aufzeichnungen. Also seit dem Start von bigblogg. Also seit dem 1.4.2008.

Und ganz ehrlich, das macht mich stolz. Genau so wie es die anderen Stolz macht. Aber das habe ich schon oft genug geschrieben.

Was mich aber ernsthaft überwältigt, ist die Resonanz über facebook.com
Wir haben seit wenigen Tagen die bigblogg-Fanseite und alleine seit gestern hat sich die Zahl der „Fans“ um ein Drittel erhöht. Gut, das war nur von 30 auf 40, aber hey, Motoringfile hat 126 Fans und gilt allgemein als DER Meinungsmacher im MINI Bereich.

Ich war ja am Wochenende am Nürburgring bei der VLN und gerade als ich dem Teamchef Joachim Schirra unseren Vorschlag einer Onboard-Kamera für den blauen Würfel vorschlagen wollte, telefonierte er mit dem Lieferanten der Onboard-Kamera für den blauen Würfel. Wir konnten sie somit gleich einbauen.
Das Video, das dabei rauskam finde ich sehr schön, klar dass aber auch dabei noch Potentiale schlummern. Die werden wir nach und nach heben 😉

Generell haben wir die Videokamera wieder im Einsatz, die bewegten Bilder kamen im Stress um MINI United und das 24 Stunden Rennen ein wenig kurz. Das sollte sich jetzt bessern. Unser bigblogg.tv wird auf keinen Fall einschlafen. Ganz im Gegenteil 😀

So und jetzt muss ich ins Bett. Ich träume von schwindeleregenden Besucherzahlen und der Weltherrschaft. 😉

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 7.10.

Ich bin wieder gesund! … also zumindest nicht mehr erkältet 😉A bisserl kaputt bin ich aber dennoch. Ich sollte mich mal wieder ausschlafen,

weiter lesen »

Quo vadis dombo am Dienstag?

Tja, ich bin schuldig. Des unerlaubten Entfernens von der Truppe nämlich. Seit Anfang Mai hat sich in meinem Montag-Freitag-Job beim Lieblingskunden einiges getan, was einerseits

weiter lesen »