150816-Mini-Ausfahrt-018
Bild von dombo

dombo

BMW-Mitarbeiter müsste man sein…

…denn dann dürfte man einen Fragebogen zum E-MINI ausfüllen und mit Glück den Wagen im Rahmen einer MINI-internen Vorstellung selbst fahren. Nachdem aber selbst das E-Logo sh. Bild in der Mitarbeiterzeitschrift ausführlich seziert worden war, sollte es nicht besonders viele falsche Antworten geben. Bleibt nur eins: Ende November gibt es ein paar mehr STRAHLENDE bmw/mini-mitarbeiter.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Radikales Werbemanöver

Auf dem Youtube MINI Channel gibt es pünktlich zum Wochenende mal wieder etwas Neues: Einen MINI Cabrio Werbeclip. „Die haben es anscheinend nötig“ denkt sich

weiter lesen »