150816-Mini-Ausfahrt-018
Bild von bigagsl

bigagsl

Mit dem MINI zum Doktor (Update)

MINI, schöner Schein oder nachhaltiges Produkt? Das herauszufinden hat sich Felipa für ihre Dissertation zum Ziel gesetzt und bigblogg hat angeboten, dieses Ziel zu unterstützen. Wir Blogger setzen dabei natürlich auf unsere treuen Leserinnen und Leser.

Und so funktioniert es: Fragebogen runterladen, 19 Fragen mit einer Bewertung von 1 bis 10 beantworten und an MINI Umfrage schicken. Die Umfrage ist anonym und die Antworten werden natürlich vertraulich behandelt. Es wäre doch gelacht, wenn die werten bigblogg Leser nicht in kürzester Zeit die Doktorantin mit mit Fragbögen überschütten würden. Von daher auch die Bitte, dieses Thema in den diversen MINI Foren zu streuen.

Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung.

Edit: die Ungereimtheiten bei Frage 2.0 wurden geklärt. Ein PDF steht leider nicht zur Verfügung.

Diesen post teilen

2 Kommentare

  1. Sehr unglücklich. Warum hat er keine Onlineumfrage drauß gemacht? Würde sicher viel mehr Leute zum mitmachen animieren. Außerdem sind Incentives zur Steiergung der Antwortraten sehr probates Mittel 😉

    Viel Erfolg.

Ähnliche posts

MINI ist sein Logo los!

Budgetkürzung hier, Sparmaßnahme dort: Dass es MINI in letzter Zeit nicht sonderlich „gut“ geht, trotz der immernoch guten Verkaufszahlen, merkt bzw. sieht der Kunde ab

weiter lesen »

Kommt ein R56 GP?

Eine Frage, die nicht wirklich zum ersten Mal gestellt wird. Aber zum ersten Mal wird diese Frage mit Gerüchten untermauert. Wer macht denn sowas? Der

weiter lesen »