150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Nein, darüber will ich nicht diskutieren!

Oder will wirklich irgendjemand behaupten, das neue MINI Cabrio sei keine Schönheit? Die Seitenlinie ohne Überrollbügel und unnatürlich hoch sitzende Kopfstützen löst bei mir sofort dieses „haben-will“ Gefühl aus. Ganz schlimm. Nicht nur, dass ich meine geliebte JCW Wanne (wer es immer noch nicht weiß: So nenne ich mein MINI Cabrio) damit im Geiste betrüge, nein ich konfiguriere mir das ganze schon an Hand der ausgedruckten Preisliste. Mist!

Wer immer noch nicht von den Photos überzeugt ist, hier ein paar bewegte Bilder aus dem Hamburger Hafen. Enjoy and relax!

Warten auf Frühling 2009: Das neue MINI Cabrio

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

MINI auf der IAA 2009

Die IAA rückt näher. Heute gaben die Messebetreiber und die BMW Group einen Ausblick darauf, was die Besucher ab dem 15. September erwartet: Erstmals treten

weiter lesen »