150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Nein, darüber will ich nicht diskutieren!

Oder will wirklich irgendjemand behaupten, das neue MINI Cabrio sei keine Schönheit? Die Seitenlinie ohne Überrollbügel und unnatürlich hoch sitzende Kopfstützen löst bei mir sofort dieses „haben-will“ Gefühl aus. Ganz schlimm. Nicht nur, dass ich meine geliebte JCW Wanne (wer es immer noch nicht weiß: So nenne ich mein MINI Cabrio) damit im Geiste betrüge, nein ich konfiguriere mir das ganze schon an Hand der ausgedruckten Preisliste. Mist!

Wer immer noch nicht von den Photos überzeugt ist, hier ein paar bewegte Bilder aus dem Hamburger Hafen. Enjoy and relax!

Warten auf Frühling 2009: Das neue MINI Cabrio

Diesen post teilen

Ähnliche posts

MINI Countryman WRC – erstes Video

Nach dem Shakedown in England erfolgt der erste Test in Portugal. Verständlich. Die iberische Halbinsel bietet aktuell klimatisch deutlich angenehmere Vorraussetzungen für einen ausgiebigen Fahrzeugtest,

weiter lesen »

Kommt ein R56 GP?

Eine Frage, die nicht wirklich zum ersten Mal gestellt wird. Aber zum ersten Mal wird diese Frage mit Gerüchten untermauert. Wer macht denn sowas? Der

weiter lesen »