150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

THE MINI INTERNATIONAL Relaunch

Hand auf’s Herz: Wer hat sich jemals wirklich mit diesem Magazin auseinander gesetzt? Geschweige denn es gelesen? Bei mir diente es nur zur Dekoration um meine MINI Leidenschaft auch innerhalb meiner vier Wände zum Ausdruck zu bringen. Maximal die MINI News auf den letzten Seiten wurde gelesen oder die CD wurde mal in den Player geworfen. Das war’s.

Das soll jetzt anders werden! Nach Rund 8(!) Jahren scheint es, will sich das stylische Magazin doch etwas mehr Richtung der wahren MINI Fans bewegen: Den MINI Fahrern aus Leidenschaft.

miniinternational
So sieht es aus, das neue MINI International Cover Layout

Strategisch geschickt wird die Ausgabe 32 im neuen Layout auf der IAA am 15. September präsentiert. bigblogg wird sich natürlich am kommenden Dienstag sofort ein druckfrisches Exemplar schnappen und berichten, ob es sich zukünftig lohnt, dieses Magazin auch mal zu lesen und nicht nur durchzublättern. Am schnellsten bekommt der werte Leser übrigens unsere Infos über www.facebook.com/bigblogg und www.twitter.com/bigblogginfo.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Eine Antwort

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

MINI ist sein Logo los!

Budgetkürzung hier, Sparmaßnahme dort: Dass es MINI in letzter Zeit nicht sonderlich „gut“ geht, trotz der immernoch guten Verkaufszahlen, merkt bzw. sieht der Kunde ab

weiter lesen »