150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

bigblogg @ Frankfurt! Ned wesche de grün‘ Soß, sondern wegen der IAA

Jawollja! Ab Montag weilen wir in der euphemistisch so getauften Main-Metropole. Wir tigern über Messestände der IAA, sogar bevor die Presse rein darf – ob wir da allerdings so viel zu sehen bekommen werden bleibt Spekulation, denn der Sicherheitsdienst wird uns auf den Fersen sein. Dennoch: Wir haben eine Mission. Und die wird sein, den Sicherheitsdienst ins Bockshorn jagen.

Dombo hat die Videokamera im Anschlag, bigagsls und meine Kamera sind aufgeladen – wir sind bereit! Und ihr solltet euch auch vorbereiten, auf die Informationsflut, die hier, via twitter @bigblogginfo und auf der bigblogg Facebook Fanpage über euch hereinbrechen wird.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Let’s MINI – the day after

Nein, nicht wieder ein Bericht über Getränkeunfälle und schlaflose Nächte, sondern einfach nur eine entspanntes „aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!“ Anderthalb Tage MINI vom feinsten. Überall zufriedene Gesichter. Sowohl

weiter lesen »

JCW 2011 Photoshopped

Nach den Infos zum optionalen, roten Dach beim Facelift-JCW war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis der erste seinen Photoshop angeschmissen hatte

weiter lesen »

Mit dem MINI zum Doktor (Update)

MINI, schöner Schein oder nachhaltiges Produkt? Das herauszufinden hat sich Felipa für ihre Dissertation zum Ziel gesetzt und bigblogg hat angeboten, dieses Ziel zu unterstützen.

weiter lesen »

Hey, great news!

Es gab mal wieder eine Umfrage – toll, was? Und die hat ein echt voll überraschendes Ergebnis, der Mini ist nämlich dritter! Und diesmal gehts

weiter lesen »