150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

bigblogg @ Frankfurt! Ned wesche de grün‘ Soß, sondern wegen der IAA

Jawollja! Ab Montag weilen wir in der euphemistisch so getauften Main-Metropole. Wir tigern über Messestände der IAA, sogar bevor die Presse rein darf – ob wir da allerdings so viel zu sehen bekommen werden bleibt Spekulation, denn der Sicherheitsdienst wird uns auf den Fersen sein. Dennoch: Wir haben eine Mission. Und die wird sein, den Sicherheitsdienst ins Bockshorn jagen.

Dombo hat die Videokamera im Anschlag, bigagsls und meine Kamera sind aufgeladen – wir sind bereit! Und ihr solltet euch auch vorbereiten, auf die Informationsflut, die hier, via twitter @bigblogginfo und auf der bigblogg Facebook Fanpage über euch hereinbrechen wird.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

MINI ist Partner des FC St. Pauli

Preisrevolution trifft sportliche Revolution: Die Marke Dacia wird offizieller Hauptsponsor FC St. Pauli. v.l.n.r.: H. Stanislawski (Trainer St. Pauli), C. Littmann (Präsident St. Pauli), A.

weiter lesen »