150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

bigblogg @ Frankfurt! Ned wesche de grün‘ Soß, sondern wegen der IAA

Jawollja! Ab Montag weilen wir in der euphemistisch so getauften Main-Metropole. Wir tigern über Messestände der IAA, sogar bevor die Presse rein darf – ob wir da allerdings so viel zu sehen bekommen werden bleibt Spekulation, denn der Sicherheitsdienst wird uns auf den Fersen sein. Dennoch: Wir haben eine Mission. Und die wird sein, den Sicherheitsdienst ins Bockshorn jagen.

Dombo hat die Videokamera im Anschlag, bigagsls und meine Kamera sind aufgeladen – wir sind bereit! Und ihr solltet euch auch vorbereiten, auf die Informationsflut, die hier, via twitter @bigblogginfo und auf der bigblogg Facebook Fanpage über euch hereinbrechen wird.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

R5x Facelift: Die Farben

Kleider machen Leute. Abgewandelt gilt dieser Spruch auch für das Facelift der MINI R5x Reihe, bestehend aus R55 (Clubman), R56 (Hatch) sowie R57 (Cabrio) und

weiter lesen »

Die MINIs rollen wieder vom Band

Wie bigblogg am Freitag, den 13. berichtete, mußte die MINI Produktion kurzfristig eingestellt werden. Die Kollegen von Motoringfile berichten jetzt, dass seit Dienstag, 17. Juni

weiter lesen »