150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI auf der sündigsten Meile der Welt

Die Hamburger Reeperbahn gilt als sündig, ist es aber schon lange nicht mehr ausschließlich, denn neben den Nachtclubs, Sex Shops und Laufhäusern hat hier über die letzten Jahre auch die Partypeople Szene ein ausgelassenes zu Hause gefunden. Party? Szene? Da kann MINI eigentlich nicht weit sein und richtig, direkt am Spielbudenplatz bei der berühmtesten Esso Tankstelle Deutschlands ist aktuell folgendes Plakat zu sehen

smMINI

Und was passiert, wenn man die eindeutig zweideutige SMS schickt? Das:

Man kann es einem anderen MINI also mal so richtig besorgen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Wenn das mal nicht stimulierend ist?

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

MINI WRzäh

Die gute Nachricht vorweg: Der MINI John Cooper Works WRC bleibt der Rallye Weltmeisterschaft erhalten. Theoretisch sogar bis ins Jahr 2018. So lange gilt nämlich

weiter lesen »

Kommt ein R56 GP?

Eine Frage, die nicht wirklich zum ersten Mal gestellt wird. Aber zum ersten Mal wird diese Frage mit Gerüchten untermauert. Wer macht denn sowas? Der

weiter lesen »

Variationen in R6x

Sommerzeit ist Sauregurkenzeit und da müssen wegen fehlender Meldungen die Newsportale und Zeitungen mit kuriosen Meldungen gefüllt werden. Ganz vorne mit dabei: Die englischen Freunde

weiter lesen »

Zum Geburtstag ein Coupé

Was wurde nicht alles gemutmaßt. „Da kommt was zum Geburtstag!“ Darüber war sich die Szene sicher. SAV oder Speedster. Da war man sich auch ziemlich

weiter lesen »

Die sport auto Leser haben mal wieder gewählt

Erstaunlich, wie Presseabteilungen von Automobilkonzernen zur Höchstform auflaufen, sollen sie die Wahlergebnisse einer sogenannten Fachzeitschrift interpretieren. Man gebe sich diesen Auszug der Pressemeldung: „Faszinierende Dynamik

weiter lesen »