150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Countryman Geputze

Am Montag geht’s los in Genf, und treue Leser wissen – bigagsl und ich werden auch dieses Jahr wieder vor Ort sein, um den Neuankömmling MINI Countryman zu streicheln…wenn er denn bis dahin dort ist, denn noch stehen die Messeautos in Graz und werden auf Hochglanz gebracht.

cleaning1

Sonntag starten wir in Richtung Schweiz, treffen uns dort noch mit unseren Freunden vom MINI Power Forum und am Montag in aller Herrgottsfrühe geht’s weiter nach Genf.

Alles über unseren Trip und die aktuellsten News aus Genf gibt’s, wie immer, auf Twitter @bigblogginfo und auf der bigblogg facebook Fanpage.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Viva Countryman!

In England scheint es dem MINI Vertrieb und Marketing scheinbar wichtig zu sein, darauf hinzuweisen, dass der Countryman nicht nur als Viersitzer sondern auch als

weiter lesen »