150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Countryman Geputze

Am Montag geht’s los in Genf, und treue Leser wissen – bigagsl und ich werden auch dieses Jahr wieder vor Ort sein, um den Neuankömmling MINI Countryman zu streicheln…wenn er denn bis dahin dort ist, denn noch stehen die Messeautos in Graz und werden auf Hochglanz gebracht.

cleaning1

Sonntag starten wir in Richtung Schweiz, treffen uns dort noch mit unseren Freunden vom MINI Power Forum und am Montag in aller Herrgottsfrühe geht’s weiter nach Genf.

Alles über unseren Trip und die aktuellsten News aus Genf gibt’s, wie immer, auf Twitter @bigblogginfo und auf der bigblogg facebook Fanpage.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

mpa – die Tätigkeitsübersicht

Wir sind mitten in der heissen Phase der diesjährigen Motorsportsaison. Kommendes Wochenende ballen sich die mpa-Veranstaltungen geradezu. Klar einige Doppelwochenenden haben wir dieses Jahr, aber das,

weiter lesen »

MINI E-rfolg

„Alles, was elektrisch ist, ist doch schwarze Magie!“ – die Worte meines Triebwerks-kundelehrers echoten durch meine Gehirnwindungen, als ich vor etwas mehr als einem Jahr

weiter lesen »