150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Aus Genf wird MINIWOOD

Überall in der Stadt am Lac Léman hängen Filmplakate.
mufbminiwood

Alles deutet darauf hin, dass Genf eine Filmstadt geworden ist und nicht mehr im Automessefieber ist. Ein weiteres untrügliches Indiz ist ein altbekannter Schriftzug neu interpretiert, der letzte Nacht an der Steilwand des Mont Salève zu sehen war:

Fehlt nur noch der Walk of Fame, rote Teppiche und ein paar Promis, die sich mit Sonnenbrillen gegen das Blitzlichtgewitter schützen. Aber wer weiß, vielleicht kommt da ja noch was…

Diesen post teilen

2 Antworten

  1. vielleicht inspiriert das jemanden, um eine fortsetzung des films "The Italian Job" zu machen…

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

MINI Spacebox? (II) englisch

Und jetzt die ENGLISCHE Variante, z.B. für die Besucher von MotoringFile Exciting cooperation between three iconic brands set to steal hearts during Salone del Mobile.

weiter lesen »

Gewinnwarnung der BMW Group

Das Marktumfeld ist im Moment objektiv gesehen alles andere als ideal, Dollarschwäche, hohe Ölpreise und die omnipräsente Immobilien- und Finanzkrise schlagen den meisten Menschen aufs

weiter lesen »

Let’s MINI – blue hour

Das Leben kann so schön sein. Sommer, Sonne, Sonnenschein! Die Let’s MINI Besucher geniessen das abwechslungsreiche Programm. Egal, ob Beautyschop und MINI Collection für die

weiter lesen »