150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Clubman Soho kommt nach Deutschland!

Wer hätte das gedacht? Vor kurzem noch hat sich Flo darüber moniert, dass es den MINI Clubman Soho nicht in Deutschland gibt und jetzt, knapp 2 Monate später, kann bigblogg exklusiv ankündigen, dass diese Clubman Variante als Zubehörpaket ab Mitte/Ende März auch bei den deutschen MINI Händlern zu bestellen ist. Details zu Preisen und genauer Ausstattung reichen wir schnellstmöglich nach. Bis dahin empfehlen wir den werten Lesern, die Bilder des Soho in unserer Gallerie zu geniessen.

P90055040
Ob unser meckern geholfen hat? Wir werden es nie erfahren. Das Ergebnis zählt: Soho für Deutschland.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Eine Antwort

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Der Aznom MINI Clubman Chateau

Noch ist der MINI Clubman ein relativ exklusives Fahrzeug, doch wem diese Exklusivität nicht reicht, der sollte sich möglichst schnell an den italienischen Karrossier Azom wenden,

weiter lesen »

MINI E-rfolg

„Alles, was elektrisch ist, ist doch schwarze Magie!“ – die Worte meines Triebwerks-kundelehrers echoten durch meine Gehirnwindungen, als ich vor etwas mehr als einem Jahr

weiter lesen »