150816-Mini-Ausfahrt-018
Bild von bigagsl

bigagsl

MINI Clubman Soho kommt nach Deutschland!

Wer hätte das gedacht? Vor kurzem noch hat sich Flo darüber moniert, dass es den MINI Clubman Soho nicht in Deutschland gibt und jetzt, knapp 2 Monate später, kann bigblogg exklusiv ankündigen, dass diese Clubman Variante als Zubehörpaket ab Mitte/Ende März auch bei den deutschen MINI Händlern zu bestellen ist. Details zu Preisen und genauer Ausstattung reichen wir schnellstmöglich nach. Bis dahin empfehlen wir den werten Lesern, die Bilder des Soho in unserer Gallerie zu geniessen.

P90055040
Ob unser meckern geholfen hat? Wir werden es nie erfahren. Das Ergebnis zählt: Soho für Deutschland.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Im Detail: Das MINI Coupé

Das MINI Coupé, 2009 auf der IAA als Studie präsentiert, geht 2011 nahezu unverändert in Serie. Was vor zwei Jahren als Geburtstagsgeschenk an die Marke und

weiter lesen »

MINI Challenge 2009

Heutzutage muss man möglichst weit im Voraus planen, das gilt besonders im Motorsport. Dieser Tatsache ist es zu verdanken, das -noch bevor in Salzburg die

weiter lesen »