150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of bigagsl

bigagsl

Let’s MINI – the other Berichterstattung!

Let’s MINI beginnt bekanntlich am Freitag, 04.07., 17:00h. Für mich begann Let’s MINI schon am gestrigen Mittwoch, 02.07., denn ich habe im Namen von MINI² e.V. ein Fahrzeug angemietet, um nach Hildesheim zu kommen. „Hä, hat der Typ keinen MINI?“ fragen sich jetzt sicherlich einige. Doch, doch, trotz aller Zweifel besitze ich ein MINI, aber wie soll ich MINI² Schwinge, eine Slotbahn, MINI² Merchandising Artikel, MINI² Anfixkärtchen, blogging Utensilien, 1 frische Unterhose und 2 T-Shirts in einem Cabrio nach Hildesheim bringen? Eben! Und darum hole ich ihn morgen… ähm, nachher ab, den T5 VW Bus. stay tuned…

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Ozan’s Eleven at the Edge

Aufmerksame bigblogg Leser kennen ihn schon lange, Ozan Halici. MINI Fan aus Überzeugung. Jetzt hat Ozan eine neue Leidenschaft für sich entdeckt hat: Die Nürburgring

weiter lesen »

The Open One Challenge

Der amerikanische Markt ist für MINI ein heiliger Gral. Geheime Produktinformationen fließen aus ungeklärten US-Kanälen in die MINI Szene? Man duldet es. Die sogenannten Meinungsmacher

weiter lesen »