150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Let’s MINI – the other Berichterstattung!

Let’s MINI beginnt bekanntlich am Freitag, 04.07., 17:00h. Für mich begann Let’s MINI schon am gestrigen Mittwoch, 02.07., denn ich habe im Namen von MINI² e.V. ein Fahrzeug angemietet, um nach Hildesheim zu kommen. „Hä, hat der Typ keinen MINI?“ fragen sich jetzt sicherlich einige. Doch, doch, trotz aller Zweifel besitze ich ein MINI, aber wie soll ich MINI² Schwinge, eine Slotbahn, MINI² Merchandising Artikel, MINI² Anfixkärtchen, blogging Utensilien, 1 frische Unterhose und 2 T-Shirts in einem Cabrio nach Hildesheim bringen? Eben! Und darum hole ich ihn morgen… ähm, nachher ab, den T5 VW Bus. stay tuned…

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Die Countryman Designwelten

Wer den aktuellen 41 Seiten starken MINI Countryman Prospekt bereits bei seinem Händler abgeholt hat und durchgeblättert hat, der stolpert auf Seite 20 über folgenden

weiter lesen »