150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Let’s MINI – schlaflos in Hildesheim?

Ach je, „ich hatte eine Farm in Afrika“… ne, falscher Film! Ich hatte ein Zimmer in Hildesheim, doch mein Zimmerpartner hat eben solches gestern abgesagt. Und nun?
– Plan A: Ich suche eine junge, attraktive, alleinstehende MINI Fahrerin, mache einen auf Mitleid/Chameur/Kotzbrocken (zutreffendes bitte ankreuzen) und hoffe, sie gewährt mir Unterschlupf an ihrem Schlafplatz (wie… wie soll ich sagen?)
– Plan B: Ich buche ein Hotelzimmer (wie langweilig!)
– Plan C: Ich kauf mir ein Zelt (wie? Die gibt es auch in Überlänge?)
– Plan D: Ich schlafe in meinem angemieteten VW Bus (wie kostengünstig!)
– Plan E: Ich feiere durch von Freitag 05:30h bis Sonntag ca. 24:00h (how sleeples!)

Hat jemand noch andere Ideen? nutzt das Kommentarfeld!

Diesen post teilen

5 Antworten

  1. Schlaf in der MINI²-Schwinge! oder auf der Slotbahn, ist mal ne neue Erfahrung für dich, der sonst immer nur auf 50 cm hohen Plüschmatratzen nächtigt… 😀

  2. Plan F : Ich übernehme alle Dienste in der MINI2.info Lounge und hoffe, daß zwischen 22.00 und 8.00 Uhr niemand aufläuft.

  3. Chartere dir ein(en) Hubschrauber/ Flugzeug und übernacht das Wochendende über auf dem Flugfeld in Hildesheim 😀

  4. [b]Plan[/b] [b]X[/b] im Keller von meinem WoWa ist noch frei für dich der ist 3 m lang und 2m Breit

    Vergiss nicht das Forum abzuschalten das mach immer bei Let\’s Mini 😀

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Mysteriöser Hybrid Clubman

Für gewöhnlich sind die Macher von worldcarfans.com gut informiert und dem Rest der internationalen Automobilpresse immer einen Nasenlänge voraus. So wundert es nicht, dass WCF

weiter lesen »

Gewinnwarnung der BMW Group

Das Marktumfeld ist im Moment objektiv gesehen alles andere als ideal, Dollarschwäche, hohe Ölpreise und die omnipräsente Immobilien- und Finanzkrise schlagen den meisten Menschen aufs

weiter lesen »