150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Rocks Biggesee – der Countdown läuft

Nur noch zwei Tage, dann heißt es „MINI World! Party time! Excellent!“ Denn am kommenden Freitag, 1. Juli, 12:00 Uhr fällt der Startschuss zu MINI Rocks Biggesee. Das Team der Kaltenbach Truppe hat bis dahin bereits einen gewaltigen Rock Marathon hinter sich gebracht: Kontinuierlich die Teilnehmer via Homepage und Facebook auf dem Laufenden gehalten, den Campingplatz MINI-gemäß geschmückt, sämtliche individuelle Anfragen der Teilnehmer beantwortet, ein wirklich abwechslungsreiches Programm ausgearbeitet und – als neuesten und letzten Coup – alle drei MINI Scooter E Concept aus München anrollen lassen.

Das ringt auch dem Blogger höchsten Respekt ab. Darum verläßt bigblogg mal die kleine Schreibstube in Stuttgart und wagt sich ins nordrhein-westfälische Sauerland um vor Ort vom Biggesee zu berichten. Auf Facebook, per Twitter und im Nachgang natürlich hier auf bigblogg. Wir sehen uns also am Freitag Abend im Beach Club.

Kleine Sensation: Die MINI E Roller sind vor Ort

MINI Scooter E Concept

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Tommi Neumann im Interview

Der 2008er Champion in der MINI Challenge heisst Tommi Neumann. Wir hatten ihn im Interview über die MINI Challenge, Markenpokale und seinen weiteren Weg. Das Interview

weiter lesen »

F56 Marktstart Deutschland

Die Amerikaner wieder! „Exclusive“ sind ihre Nachrichten immer. Dramatisch sowieso. Jetzt wurde also exklusiv aufgedeckt, dass sich der weltweite Marktstart des F56 verschiebt. Auch in

weiter lesen »