150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Mu-Shy Racing (III) – Der Spa Team Reisegold Blickwinkel

Oder sollte man eher Driftwinkel sagen?

hubsdrift
Der sogenannte Hubsdrift – hier mal im Detail

Es scheint, ein neues, funktionierendes Gruppe N Fahrwerk und gutes Wetter motivieren nicht nur den Fahrstil, sondern auch den Schreibstil. Denn auf der Blogseite des Team Reisegolds ist ein herrlicher Bericht über den Montag in Spa Francorchamps nachzulesen. bigblogg sagt: Bis bald mal wieder, auf Pommes und Drift in Spa

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Obacht, schamloses Outing!

Ich gehöre einer aussterbenden Art an, von der Gesellschaft verfolgt, von der Politik verteufelt. Wir stehen unter ungemeinen Druck: Woher? Wieviel hab ich noch, und,

weiter lesen »

dombo am Dienstag 4.8.

Meine lieben bigblogg-lesenden Freunde, ich muss mich entschuldigen. Ich war in der letzten Zeit ein wenig schweigsam… Das ist nicht, weil ich den bigblogg oder

weiter lesen »

Nordschleife fahren? Wie uncool!

Bekanntlich wird engagiertes Kreisfahren auf dieser einen 20.832km langen Rennstrecke in der Eifel völlig überbewertet. Das dachten sich auch die schwäbischen Cleverle im Weissacher Porsche

weiter lesen »