150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Mu-Shy Racing (III) – Der Spa Team Reisegold Blickwinkel

Oder sollte man eher Driftwinkel sagen?

hubsdrift
Der sogenannte Hubsdrift – hier mal im Detail

Es scheint, ein neues, funktionierendes Gruppe N Fahrwerk und gutes Wetter motivieren nicht nur den Fahrstil, sondern auch den Schreibstil. Denn auf der Blogseite des Team Reisegolds ist ein herrlicher Bericht über den Montag in Spa Francorchamps nachzulesen. bigblogg sagt: Bis bald mal wieder, auf Pommes und Drift in Spa

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 12.8.

Ja sorry, letzte Woche ist ausgefallen… Die komplette Redaktion war auf Pässefahrt. Unser Kopfhoerer hat die Party im MINI².info-Forum geplant und es war alles so unglaublich

weiter lesen »

Nordschleife fahren? Wie uncool!

Bekanntlich wird engagiertes Kreisfahren auf dieser einen 20.832km langen Rennstrecke in der Eifel völlig überbewertet. Das dachten sich auch die schwäbischen Cleverle im Weissacher Porsche

weiter lesen »

dombo am Dienstag 19.5.

Tja agsl, da hab ich dich heute im Weltmännlichkeits-Quartett geschlagen: du hattest Besuch von Fatih aus der Türkei, ich dagegen war mit drei Hongkong-Chinesinnen und

weiter lesen »