150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Mu-Shy Racing (III) – Der Spa Team Reisegold Blickwinkel

Oder sollte man eher Driftwinkel sagen?

hubsdrift
Der sogenannte Hubsdrift – hier mal im Detail

Es scheint, ein neues, funktionierendes Gruppe N Fahrwerk und gutes Wetter motivieren nicht nur den Fahrstil, sondern auch den Schreibstil. Denn auf der Blogseite des Team Reisegolds ist ein herrlicher Bericht über den Montag in Spa Francorchamps nachzulesen. bigblogg sagt: Bis bald mal wieder, auf Pommes und Drift in Spa

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 7.10.

Ich bin wieder gesund! … also zumindest nicht mehr erkältet 😉A bisserl kaputt bin ich aber dennoch. Ich sollte mich mal wieder ausschlafen,

weiter lesen »

Blogger Road Trip Nummer 1

Road Trip – gibt es dafür eigentlich eine deutsche Übersetzung? Irgendwie nicht, denn „Straßen Ausflug“ klingt nicht nur holprig, wie ein Kopfsteinpflasterbelag, sondern vermittelt auch

weiter lesen »

Shell will’s wissen!

…und zwar wie du die perfekte Rennstrecke bauen würdest. In einem Flash-Spiel kannst du eine Rennstrecke zusammenklickern und mit Tribünen, Startlinie, Startaufstellung, Besucherbrücke und allem

weiter lesen »