150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Mu-Shy Racing (III) – Der Spa Team Reisegold Blickwinkel

Oder sollte man eher Driftwinkel sagen?

hubsdrift
Der sogenannte Hubsdrift – hier mal im Detail

Es scheint, ein neues, funktionierendes Gruppe N Fahrwerk und gutes Wetter motivieren nicht nur den Fahrstil, sondern auch den Schreibstil. Denn auf der Blogseite des Team Reisegolds ist ein herrlicher Bericht über den Montag in Spa Francorchamps nachzulesen. bigblogg sagt: Bis bald mal wieder, auf Pommes und Drift in Spa

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Der pseudo Jet

Ich war Held der Rückbank. Damals, 1976, denn ich thronte auf den Karositzen eines Golf GTIs. Er war rot und er gehörte meiner Mutter. Eigentlich.

weiter lesen »

dombo wieder…

Eigentlich dachte die bigblogg Redaktion, der Winter sei endlich vorbei, schließlich haben wir bereits den 24. März. Doch leider ist die Realität weiß oder –

weiter lesen »