150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

bigblogg auf der Techno Classica 2010

Das Wochenende steht kurz vor der Tür, und wir haben wieder einen Grund, ein Auto zu entern: Die Techno Classica 2010

Man kann erkennen warum, oder? Altes Blech, der Geruchmix aus Gummi, Leder, Öl und Benzin. Echte Autos, ohne umweltpolitischer Elektronik und Fußgängerschutz dominiertem Karosseriedesign. Dazu Clubleben und Benzingespräche. Klingt nach Spaß? O Ja, das tut es. Hauptanlaufstelle wird der MINI-Stand sein, schließlich feiert man dort dieses Jahr 50 Jahre langer Radstand – und mir wird es wieder mal obliegen, gegen Messeende Agsl mit der Brechstange aus einem Classic Mini zu holen, immer wieder das gleiche Mantra betend…“Nein, Du darfst ihn nicht mitnehmen. Nein, das ist nicht deiner, der hat schon ein Herrchen.“ Aber es gibt ja genügend Verstärkung: Die Besitzer der Classics und die Clubmitglieder der zahlreichen Mini-Clubs, die ihre Schätze auf dem MINI-Stand ausstellen. Morgen früh geht’s los, seid dabei (so irgendwie virtuell, und so) auf twitter.com/bigblogginfo und auf facebook.com/bigblogg

Diesen post teilen

2 Antworten

  1. Ich würde mich wieder über Video-Berichte wie im letzten Jahr freuen. [url=http://www.bigblogg.info/archiv/2009/04/21/481-Kopfhoerer+und+bigagsl+auf+der+Techno+Classica]Techno 2009[/url]

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

MINI Quartett gefällig?

„8 Zylinder sticht!“ – „250km/h Spitze“ Oh, ja wer erinnert sich nicht gerne daran, als man einen Teil der 32 Karten eines Quartetts in der

weiter lesen »

MINI Motorsport gibt Gas

MINI Motorsport gibt Gas und das ist durchaus wörtlich zu nehmen. Egal, ob mit X-raid bei der Rally Raid, mit Prodrive bei der Rallye Weltmeisterschaft, mit

weiter lesen »

Der MINI Absatz im August

Kurz vor der IAA noch einmal trockener Zahlensalat aus München. Die Absatzzahlen des Monats August. Die BMW Group hat im August weltweit 91.790 Automobile der

weiter lesen »