150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

Schirra Motoring beim 4. VLN-Lauf

Ja, ich war gestern schon traurig. Der blaue MINI von Schirra Motoring fiel vier Minuten vor Rennende aus. In der Klasse deutlich in Führung liegend…

So, nicht auf der Startseite, denn Fans des Schirra MINI Cooper S blutet das Herz:

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

6 Gedanken zu „Schirra Motoring beim 4. VLN-Lauf“

  1. so kaputt isser nicht. Nur das Rad steht irgendwie komisch im Radhaus. Ich editiere es heute Abend mal hier rein…

  2. ja, aber dann hatte ich doch Hemmungen…
    Jetzt ist das Bild da, nicht schön aber auch nicht so schlimm, wie es bei einem Abflug an der Stelle sein könnte…

  3. ich seh‘ nur achims allerwertesten. ach ne, da steht ja noch ein rad krumm im radhaus 😉 danke!

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts