150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

Schirra Motoring beim 4. VLN-Lauf

Ja, ich war gestern schon traurig. Der blaue MINI von Schirra Motoring fiel vier Minuten vor Rennende aus. In der Klasse deutlich in Führung liegend…

So, nicht auf der Startseite, denn Fans des Schirra MINI Cooper S blutet das Herz:

Diesen post teilen

6 Antworten

  1. so kaputt isser nicht. Nur das Rad steht irgendwie komisch im Radhaus. Ich editiere es heute Abend mal hier rein…

  2. ja, aber dann hatte ich doch Hemmungen…
    Jetzt ist das Bild da, nicht schön aber auch nicht so schlimm, wie es bei einem Abflug an der Stelle sein könnte…

  3. ich seh‘ nur achims allerwertesten. ach ne, da steht ja noch ein rad krumm im radhaus 😉 danke!

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Auf Grün gesetzt

bigblogg hat immer auch etwas persönliches und nachdem mich viele Leute aus mehreren Ecken dieses Planeten gefragt haben, hier nochmal auf dem Blog die Bestätigung:

weiter lesen »

MINI JCW? Sagenhaft!

Während die MINI Afficionados im Rahmen von Let’s MINI am 05.07.2008 erstmals den MINI John Cooper Works und den MINI Clubman John Cooper Works sehen

weiter lesen »

Der mini MINI?

Auto Express spricht davon, „MINI’s biggest ever secret“ aufgedeckt zu haben und meint damit das: Den MINI unterhalb des aktuellen R56. Leicht und innovativ wie

weiter lesen »