150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

KW automotive open house

Die Osterwoche ist fast rum, doch das dickste Ei kommt zum Schluß. Schön verpackt in gelb/lila präsentiert bigblogg dem werten Leser einen Namen:

Damit verbunden einen Termin: Samstag, 17.04.2010. An diesem Tag öffnet KW automotive seine heiligen Hallen für alle Foren organisierten Automobilfans. Also auch für MINI Afficionados. Auf den beiden größten deutschsprachigen MINI Foren (mini2.info und new-mini-ig.de) laufen daher derzeit schon entsprechende Anmeldethreads. Interessierte sollten sich unbedingt über diese Foren anmelden und am Morgen des 17. April die Reise ins schwäbische Fichtenberg antreten. Es lohnt sich, denn so sieht das vorläufige Programm aus:

– Unternehmenspräsentation (Geschichte, Produkte, Partner und Motorsporterfolge)
– Betriebsrundgang (Entwicklung, Fertigung, Lager)
– RaceRoom Contest
– 7-Post Fahrdynamik-Prüfstand (einer der innovativsten Prüfstanden weltweit, auf denen Industrie und Motorsport testen können)
– Technische Fragerunde (kompetente Fachleute stellen sich den Fragen der Besucher)

Doch Achtung, die Plätze für den Betriebsrundgang sind begrenzt! 4 Gruppen à 20 Personen sind das Maximum. Weitere informationen zum Tagesablauf folgen in den nächsten Tagen.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 15.07.

Jeder von euch kennt das Grundgesetz, ja? Dort gibt es den Artikel 5, welcher für die Freiheit der Meinungsäusserung und u.a. der Presse zuständig ist.

weiter lesen »

bigblogg ist da!

01.04.08 – Lindau/Stuttgart – Hat da jemand drauf gewartet? Ja, wir, das bigblogg Team. Und das sollte als Teaser zum weiterlesen auch schon reichen…

weiter lesen »