150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo am Dienstag 15.4.

…ja zu spät, ich weiß.

Aber dafür gibts einen netten Plan, den wir hier präsentieren können: Einsatzorte der mpa-Redakteure1. 18. – 20. April Hockenheim, Preis der Stadt Stuttgart, MINI Challenge
2. 25. – 26. April Nürburgring, 50. ADAC ADAS H&R Cup, VLN
3. 26. April Hockenheim, Jim Clark Revival, Historische Tourenwagen

Klar, die MINI Challenge Saisoneröffnung. Das ist ja Ehrensache, ausserdem ist Hockenheim ja ums Eck.
Einen Fotografen werden wir raus an die Strecke schicken, dass er Renner in Bewegung knipst 😀

Nächstes Wochenende steigt der zweite Lauf der VLN am Nürburgring, da werde ich mal eben hinfahren. Schau mer mal, was die Freunde aus den diversen Rennställen sagen, die vergangenen Samstag Crashs hatten. Hoffentlich laufen alle Autos wieder rund.

Den Agsl schicke ich nach Hockenheim zum Jim Clark Revival. Abgesehen davon, dass ich ihn die alte Waldgerade rausjage und er die Länge in Schritten zählen muss, wird das ein oder andere historisch interessante Auto dort sein 😉

… soviel für die nächsten zwei Wochen.
Glaubt mir, die Meldungen werden nicht ungenutzt bleiben. Eine offizielle Pressemeldung zum neuen strategischen Partner der mpa folgt in den nächsten Tagen… Wer solange nicht warten will, kann ja mal die einschlägigen Motorsportportale (z.B. adrivo.com 😀 ) konsultieren.

Wer Interesse an einer Partnerschaft oder an der Belieferung mit Meldungen der mpa hat, kann sich gerne bei uns melden, dann unterhalten wir uns über die Details.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 9.6.

Ja, es ist schon Mittwoch. Eigentlich sogar Freitag, wenn man den Feiertag und den darauffolgenden Brückentag betrachtet. Also eigentlich bräuchte ich überhaupt nicht mehr lostippen.

weiter lesen »

dombo am Dienstag 13.1.

Das MINI Cabrio ist öffentlich vorgestellt! Und die Idee der Vorstellung war genial: Der MINI wird immer offen gefahren (sh. Always Open Timer), auch im

weiter lesen »

dombo am Dienstag 1.9.

Ich bin ein Platzhalter, ich stehe für kurze Zeit hier, genau so lange, bis mein Herrchen mich durch einen sinnvollen Text ersetzt.Bisher hat er das

weiter lesen »