150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo am Dienstag 24.3.

dombo in München…… oder besser in der großen weiten Welt. Da bin ich gerade und feiere den von Agsl genannten Geburtstag von einem der beiden Brüder.

Die Familie ist dabei, praktisch eine Bodenseeinvasion in der Landeshauptstadt. Meine Tante, die seit vielen Jahren in München lebt, ist dabei und macht die Runde komplett.
Sie stürzte sich übrigens freudig auf die Zeitungsseiten, in die Saschas Kaffeetassen eingepackt waren. War schliesslich der Lokalteil und Infos aus der alten Heimat sind ja wichtig 😀

Hier bei der Geburtstagsgesellschaft haben wir gerade Kuchen gegessen und Saschas Milk Island bewundert. Das ist eine automatische Milchaufschäumstation an einem Saeco Vollautomaten. Interessante Technik, witzig und als Zweitmaschine definitiv eine Option…

Später gibt es noch heiße Seelen, hat sich das Geburtstagskind aus nostalgischen Gründen gewünscht. Gabs nämlich früher schon an unseren Kindergeburtstagen 😉

Redaktionsmäßig sind wir ab Freitag unterwegs und geben uns das große Programm: Nürburgring, Spa, Pulheim und Essen. Oleole, auf dass die Festplatte der Videokamera voll werde und die Aufnahmegeräte glühen 😀

Seid gespannt 😉

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 20.01.

Tja, die Messe ist inzwischen wieder alt. Und was haben wir gelernt? Richtig: Viele Promis und wichtige Konzernnasen waren in Detroit, haben ihre (mehr oder

weiter lesen »

dombo am Dienstag 2.9.

Meine Kilometerhure ist ein ganz ganz kleines Mädchen! Skoda hat nämlich ein so genanntes "Gefahrenbremsprogramm" in den aktuellen Modellen eingebaut, damit man auch immer schön die

weiter lesen »

dombo am Dienstag 14.04.

Feiertage an nem Montag sind GANZ DOOF! Ehrlich, denn ich hatte HEUTE ständig im Kopf: „dombo am Dienstag schreiben“ – Erst am Ende des Arbeitstags beim

weiter lesen »