150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of bigagsl

bigagsl

dombo wieder…

Eigentlich dachte die bigblogg Redaktion, der Winter sei endlich vorbei, schließlich haben wir bereits den 24. März. Doch leider ist die Realität weiß oder – sagen wir mal eher – grau. Nichtsdestotrotz meinte dombo an diesem eisigen Dienstagmorgen, es sei eine clevere Idee, nicht mit dem Skoda und auch nicht mit dem Panda zu seinem Lieblingskunden zu fahren, sondern mit der Stretchlimo. Was ein fataler Fehler.

limoimschnee
…und wir sagten noch: Fahr nicht. Bei dem Wetter!

Aber zum Glück hat der rührige mpa Chefredakteur zahlreiche Brüder (einer davon hat heute übrigends Geburtstag. Auf diesem Weg alles Gute, Sascha) und bezahlte Freunde, die ihm aus der misslichen Lage befreien konnten. Was ein Glück. Jetzt müssen wir ihm nur noch den Weg zum nächsten Friseur erklären, denn uns liegt das optische Wohl dombos doch sehr am Herzen. Schließlich müssen wir uns ja mit ihm in der Öffentlichkeit zeigen.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 9.9.

Ich habe Sehnsucht. Nein, nicht wie ihr jetzt denkt. Schlimmer. Ich vermisse den Ring!Immerhin war ich einen ganzen Monat nicht in der Eifel. Zuletzt Anfang August.

weiter lesen »

dombo am Dienstag 14.04.

Feiertage an nem Montag sind GANZ DOOF! Ehrlich, denn ich hatte HEUTE ständig im Kopf: „dombo am Dienstag schreiben“ – Erst am Ende des Arbeitstags beim

weiter lesen »

dombo am Dienstag 12.8.

Ja sorry, letzte Woche ist ausgefallen… Die komplette Redaktion war auf Pässefahrt. Unser Kopfhoerer hat die Party im MINI².info-Forum geplant und es war alles so unglaublich

weiter lesen »

dombo am Dienstag 13.1.

Das MINI Cabrio ist öffentlich vorgestellt! Und die Idee der Vorstellung war genial: Der MINI wird immer offen gefahren (sh. Always Open Timer), auch im

weiter lesen »