150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo am Dienstag 22.4.

jajaja, ich weiß… heute ist NICHT Dienstag… Hätte mir das gestern mal jemand sagen können?

Tja, ein wenig neben der Spur bin ich schon. Hängt vielleicht ein ganz klein wenig mit dem vergangenen Wochenende zusammen. Wieso zum Geier musste das MINI Fahrerlagerzelt beim Saisonauftakt am Hockenheimring auch GANZ HINTEN im Fahrerlager stehen?Also so richtig ganz hinten: direkt vorm Medical Center an der Querspange/Kurzanbindung. Wer sich das mal in Google Earth oder so anschaut, erkennt, dass sogar der Satellit das weit weg findet.

Und wer dort pro Tag ca. zehn Mal zwischen Starthaus und MINI Fahrerlager hin- und herläuft hat wirklich was geleistet… Vielleicht hätte ich mir den Schrittzähler von meiner Mum ausleihen sollen *überleg*

Dazu kommt natürlich, dass die durchschnittliche Motorsportveranstaltung das Wort "ausschlafen" nicht kennt und man sich naturgemäß den ganzen Tag an der frischen Luft bewegt.

So, und aus diesem Grund bin ich ein wenig fertig, habe aber noch heute, morgen und den Freitag um wieder für die Rennstrecke fit zu werden: Am Samstag sind wir ja am Nürburgring zur VLN 😀
Für Samstag sagt zumindest mal der Bayerische Rundfunk Sonne an…

Und Sonntag ist dann Südterrasse angesagt 😉 dann kommen die Flip-Flops endlich wieder zum Einsatz

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 29.4.

Sommer! Sonne! Südterrasse! Das war das Motto des vergangenen Sonntags. Nachdem die Software der mpa und von bigblogg weitestgehend problemlos funktioniert, konnte ich am Sonntag

weiter lesen »

dombo wieder…

Eigentlich dachte die bigblogg Redaktion, der Winter sei endlich vorbei, schließlich haben wir bereits den 24. März. Doch leider ist die Realität weiß oder –

weiter lesen »

dombo am Dienstag 10.2.

Mama sagt, ich soll nicht pöbeln… …echt, am Sonntag habe ich das beim gemütlichen Wochenend-Familienessen (Überbackener Fisch mit viel Gemüse von meinem Dad gekocht) zu

weiter lesen »