150816-Mini-Ausfahrt-018
Bild von dombo

dombo

dombo am Dienstag 22.4.

jajaja, ich weiß… heute ist NICHT Dienstag… Hätte mir das gestern mal jemand sagen können?

Tja, ein wenig neben der Spur bin ich schon. Hängt vielleicht ein ganz klein wenig mit dem vergangenen Wochenende zusammen. Wieso zum Geier musste das MINI Fahrerlagerzelt beim Saisonauftakt am Hockenheimring auch GANZ HINTEN im Fahrerlager stehen?Also so richtig ganz hinten: direkt vorm Medical Center an der Querspange/Kurzanbindung. Wer sich das mal in Google Earth oder so anschaut, erkennt, dass sogar der Satellit das weit weg findet.

Und wer dort pro Tag ca. zehn Mal zwischen Starthaus und MINI Fahrerlager hin- und herläuft hat wirklich was geleistet… Vielleicht hätte ich mir den Schrittzähler von meiner Mum ausleihen sollen *überleg*

Dazu kommt natürlich, dass die durchschnittliche Motorsportveranstaltung das Wort "ausschlafen" nicht kennt und man sich naturgemäß den ganzen Tag an der frischen Luft bewegt.

So, und aus diesem Grund bin ich ein wenig fertig, habe aber noch heute, morgen und den Freitag um wieder für die Rennstrecke fit zu werden: Am Samstag sind wir ja am Nürburgring zur VLN 😀
Für Samstag sagt zumindest mal der Bayerische Rundfunk Sonne an…

Und Sonntag ist dann Südterrasse angesagt 😉 dann kommen die Flip-Flops endlich wieder zum Einsatz

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 22.9.

MINI überlegt, in Deutschland zu produzieren, Nico Bastian schlägt einen Purzelbaum undauf Facebook ist bigblogg bei seinen Fans beliebter als die brave Schwester 😉

weiter lesen »

dombo am Dienstag 13.1.

Das MINI Cabrio ist öffentlich vorgestellt! Und die Idee der Vorstellung war genial: Der MINI wird immer offen gefahren (sh. Always Open Timer), auch im

weiter lesen »

dombo am Dienstag 8.9.

Der Fiat 500 wurde als direkter Konkurrent zum MINI positioniert. Inzwischen in so ziemlich allen Teilsegmenten. Sogar bei den „Petrol Heads“. Es gibt nämlich eine

weiter lesen »

dombo am Dienstag 14.04.

Feiertage an nem Montag sind GANZ DOOF! Ehrlich, denn ich hatte HEUTE ständig im Kopf: „dombo am Dienstag schreiben“ – Erst am Ende des Arbeitstags beim

weiter lesen »

dombo wieder…

Eigentlich dachte die bigblogg Redaktion, der Winter sei endlich vorbei, schließlich haben wir bereits den 24. März. Doch leider ist die Realität weiß oder –

weiter lesen »

dombo am Dienstag 19.5.

Tja agsl, da hab ich dich heute im Weltmännlichkeits-Quartett geschlagen: du hattest Besuch von Fatih aus der Türkei, ich dagegen war mit drei Hongkong-Chinesinnen und

weiter lesen »