150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo am Dienstag 22.4.

jajaja, ich weiß… heute ist NICHT Dienstag… Hätte mir das gestern mal jemand sagen können?

Tja, ein wenig neben der Spur bin ich schon. Hängt vielleicht ein ganz klein wenig mit dem vergangenen Wochenende zusammen. Wieso zum Geier musste das MINI Fahrerlagerzelt beim Saisonauftakt am Hockenheimring auch GANZ HINTEN im Fahrerlager stehen?Also so richtig ganz hinten: direkt vorm Medical Center an der Querspange/Kurzanbindung. Wer sich das mal in Google Earth oder so anschaut, erkennt, dass sogar der Satellit das weit weg findet.

Und wer dort pro Tag ca. zehn Mal zwischen Starthaus und MINI Fahrerlager hin- und herläuft hat wirklich was geleistet… Vielleicht hätte ich mir den Schrittzähler von meiner Mum ausleihen sollen *überleg*

Dazu kommt natürlich, dass die durchschnittliche Motorsportveranstaltung das Wort "ausschlafen" nicht kennt und man sich naturgemäß den ganzen Tag an der frischen Luft bewegt.

So, und aus diesem Grund bin ich ein wenig fertig, habe aber noch heute, morgen und den Freitag um wieder für die Rennstrecke fit zu werden: Am Samstag sind wir ja am Nürburgring zur VLN 😀
Für Samstag sagt zumindest mal der Bayerische Rundfunk Sonne an…

Und Sonntag ist dann Südterrasse angesagt 😉 dann kommen die Flip-Flops endlich wieder zum Einsatz

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 28.10.

keine Angst, heute hat mein Post definitiv keinen Tiefgang 😀 scheint letzte Woche ja einige Leser verschreckt zu haben :finger: aber was ich eigentlich sagen

weiter lesen »

dombo am Dienstag 9.6.

Ja, es ist schon Mittwoch. Eigentlich sogar Freitag, wenn man den Feiertag und den darauffolgenden Brückentag betrachtet. Also eigentlich bräuchte ich überhaupt nicht mehr lostippen.

weiter lesen »

dombo am Dienstag 10.6.

Der Sommer am Bodensee will mich nerven, ehrlich! Letzte Woche hat es Montag abend geregnet, als wir (mein Bruder, unser Mitbewohner und vier Mädels) mit

weiter lesen »