150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

JCW Aero Kit für den Clubman – der Beweis!

Viele sehnen es herbei, Insider bestätigen es seit langem, doch die Homoligation der Teile läßt noch auf sich warten. Lange kann das jedoch nicht mehr dauern, denn jetzt tauchte dieses Bild aus irgendeinem MINI Ersatzteil Katalog im Internet auf:

r55

Dieses Bild ist der sichere Hinweis, dass sicherlich schon bald eine offizielle Presse Information veröffentlicht wird, wann das JCW Aero Kit für den Clubman (R55) verfügbar sein wird. bigblogg geht davon aus, dass das JCW Aero Kit den Clubman hervorragend kleidet. Einen kleinen Ausblick auf das Aussehen dieser sportlichen Kombination gibt dem werten Leser ein Bild des MINI CHALLENGE Safety Car 2008:

safe

Dieser Clubman verfügt über die JCW Aerofront ohne Nebelscheinwerfer/Standlicht Kombination und mit der zusätzlichen Frontspoiler Lippe, die exklusiv in der Challenge verwendet wird. Falls sich jetzt jemand wundert, was für ein Seitenschweller dieser MINI hat: Das ist ein Teil aus dem MINI Aero Paket, welches im Vergleich zu den übrigen Bauteilen des MINI Aero Paketes am R55 wirklich ansprechend aussieht. bigblogg bleibt am Ball.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ein Gedanke zu „JCW Aero Kit für den Clubman – der Beweis!“

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts