150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Da isser ja, der Cooper S…D

Kaum wartet die ganze Welt auf den ColoradoCrossoverCountrymanSAV, zimmert man in München gemütlich am nächsten Ass im Ärmel herum – der leistungsstärkeren Variante des Cooper D, von vielen Selbstzünderfans schon lange gefordert. Das sagen zumindest die Damen und Herren bei worldcarfans.com.

Und sie prognostizieren eine Motorleistung zwischen 140 und 150PS. Klingt realistisch für uns. Wann der enthutzte Cooper SD seinen Weg von der Max-Diamand-Straße in München zu den Händlern schaffen wird, ist noch unklar. Aber lange kann’s ja nicht mehr dauern, schließlich stehen im März 2010 die technische Überarbeitung und schon im September die Modellüberarbeitung an.

Diesen post teilen

4 Antworten

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Ozan’s Eleven at the Edge

Aufmerksame bigblogg Leser kennen ihn schon lange, Ozan Halici. MINI Fan aus Überzeugung. Jetzt hat Ozan eine neue Leidenschaft für sich entdeckt hat: Die Nürburgring

weiter lesen »

Mysteriöser Hybrid Clubman

Für gewöhnlich sind die Macher von worldcarfans.com gut informiert und dem Rest der internationalen Automobilpresse immer einen Nasenlänge voraus. So wundert es nicht, dass WCF

weiter lesen »