150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Space T-Shirt Design Competition

Die Partnerseite von MINI United, MINI Space, hat mal wieder im Rahmen eine Wettbewerbs etwas zu verschenken, was auch die bigblogg Redaktion ein wenig spitz macht: Ein 13″ Äpfelchen. Doch vor dem Preis steht der Fleiß. Wie bei MINI Space üblich, muß man kreativ sein. Diesmal muß man ein T-Shirt gestalten.

mstshirt

Dies jedoch nicht nur einfach so, sondern für eine guten Zweck. Den LIFE BALL 2009, Europas größte und eindrucksvollste AIDS-Wohltätigkeitsveranstaltung. Aus diesem Grund wird der Gewinnerentwurf auf eine limitierte Edition von 2.000 T-Shirts gedruckt, die im MINI Online-Store erhältlich sein sind. 5 Euro von jedem Verkauf kommen dem LIFE BALL zu Gute. Das Thema des T-Shirts ist dementsprechend vorgegeben: Der diesjährige LIFE BALL ist der Beginn eines vierjährigen Zyklus, der unter dem Motto „The Elements of LIFE BALL“ steht. Jedes der vier Elemente steht dabei für die zentralen Symbole des Lebens: Erde, Wasser, Wind und Feuer. Das diesjährige Themenelement ist Wasser und das Motto lautet „Let Love Flow“ und das sollte auch auf dem T-Shirt zum Ausdruck kommen. bigblogg wünscht den Teilnehmern viel Erfolg.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

MINI Cabrio interaktiv

Wer mit dem Always Open Timer als Widget immer noch nicht genügend MINI Cabrio auf dem Rechner hat, der sollte vielleicht mal wieder auf die

weiter lesen »