150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Challenge mit neuem Safety Car

Ein Veranstaltung vor Saisonende wartet die MINI Challenge tatsächlich mit einer echten Neuerung auf: Das gute alte Safety Car in Form eines MINI Clubman in Challenge Konfiguration hat ausgedient.

MINI Clubman Safety Car

Jetzt kommt der Countryman! Genauso giftig grün und auch mit Überrollkäfig, Rennschalen und Sechspunktgurten.

MINI Countryman Safety Car

Das macht aus dem R60 sicherlich noch keinen veritablen Rennwagen, aber einen kleinen Vorgeschmack auf den WRC MINI gibt es schon. Der Landmann wird einfach zur Sportlichkeit verdammt!

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

MINI visiert den Golf an

Autocar.co.uk ist bekannt für seine typisch englischen Berichte im reißerischen Stil der Yellow Press. Am 05. Mai überraschte das Onlineportal mal wieder mit einer neuen

weiter lesen »

bigblogg fährt MINI E

Der Kopfhoerer war in München und traf den Entwickler und geistigen Vater des MINI E, Peter Krams. Die beiden hatten Spaß mit dem Fahrzeug, einer

weiter lesen »

R60 – Erste Bilder!

Das Internet, unendliche Weiten – und manchmal stolpert man über Dinge, die kann man dann fast nicht glauben…wie beispielsweise die ersten Fotos den MINI Countryman.

weiter lesen »