150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

VLN 6h Rennen: It’s Würfeltime again

Nach dem sensationellen 25. Platz beim 49. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen am 27.06.09, dem fünften Lauf zur BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, ist die Schirra Truppe hoch motiviert für den VLN Saisonhöhepunkt, dem  6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen. Neben Stammfahrer Friedrich von Bohlen greifen wieder Nordschleifen Legende Harald Grohs und Allroundtalent Markus Oestreich ins Lenkrad des blaugelben Rennwürfels. „Ich wette auf einen Platzierung in den niedrigen Zwanzigern“ sagt dombo und er wird auch live vom Nürburgring berichten. Stay tuned!

vlntest170709
Am Freitag bei den Test- und Einstellfahrten: Der Schirra MINI photographiert von Dirk Fuchs

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Hard work @ MINI Challenge

Ja, Motorsportjournalismus ist eine ernst zu nehmende Sache. Dies belegt dieses Photo eindrucksvoll: Man erkennt sofort MINI Challenge Streckensprecher Jochen Sattler (einigen noch als „Mr.

weiter lesen »

Neue Countryman Spyshots

Leftlanenews präsentiert neue Prototypenbilder und man erkennt, das Tarnen und Täuschen nimmt ab. Kein Wunder, zur IAA wird die Serienversion des Crossover Concepts – und

weiter lesen »