150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

VLN 6h Rennen: It’s Würfeltime again

Nach dem sensationellen 25. Platz beim 49. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen am 27.06.09, dem fünften Lauf zur BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, ist die Schirra Truppe hoch motiviert für den VLN Saisonhöhepunkt, dem  6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen. Neben Stammfahrer Friedrich von Bohlen greifen wieder Nordschleifen Legende Harald Grohs und Allroundtalent Markus Oestreich ins Lenkrad des blaugelben Rennwürfels. „Ich wette auf einen Platzierung in den niedrigen Zwanzigern“ sagt dombo und er wird auch live vom Nürburgring berichten. Stay tuned!

vlntest170709
Am Freitag bei den Test- und Einstellfahrten: Der Schirra MINI photographiert von Dirk Fuchs

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

MINI ist Partner des FC St. Pauli

Preisrevolution trifft sportliche Revolution: Die Marke Dacia wird offizieller Hauptsponsor FC St. Pauli. v.l.n.r.: H. Stanislawski (Trainer St. Pauli), C. Littmann (Präsident St. Pauli), A.

weiter lesen »

Der MINI Edition Kilburn

Erinnert sich der werte Leser noch an die MINI Laurel Sport Edition? Wahrscheinlich nicht, denn dieses in den USA reichlich geförderte Sondermodell mit JCW Aeropaket,

weiter lesen »