150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI United: „God must be an English man“

Diesen Satz sprach ein weiser Mann, der Streckensprecher der MINI 7 Rennserie, gesprochen und er hatte recht. Traumhaftes Wetter, tolle Stimmung und überall zufriedene Gesichter. Mein persönliches Highlight: Die Club und Community Area. Hier spürte man das MINI Lebensgefühl am besten. Italiener pressen sich in einen Clubman und werden von Deutschen angefeuert. Litauer machen im mitgebrachten Photostudio Bilder im oldschool sepia Stil von Belgiern. Amerikaner interviewen Russen über ihre 7.500km lange Anfahrt und Iren verteilen Schlüsselanhänger an alle. Und die beiden Blogger? „I survieved Silverstone“ ist ein Sticker der von MINI verteilt wurde und er trifft genau das, was kopfhoerer und ich empfinden. Platt, aber glücklich. Jetzt geht es ans Aufarbeiten der tausenden von Photos und Geschichten, die wir gesammelt haben. Halt, nein, erstmal wollen wir einfach nur zu Hause ankommen und schlafen, schlafen, schlafen.

mufloundäx

Diesen post teilen

Ähnliche posts

MINI Cabrio interaktiv

Wer mit dem Always Open Timer als Widget immer noch nicht genügend MINI Cabrio auf dem Rechner hat, der sollte vielleicht mal wieder auf die

weiter lesen »