150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

„Die besten Autos 2011“: MINI ganz oben bei der Leserwahl von ams

Auto Motor und SportUnd jährlich grüßt das Murmeltier. In der angeblichen Fachzeitschrift „auto, motor und sport“ haben mal wieder die unglaublich fachkundigen Leser „Die besten Autos 2011“ gewählt. Und was soll man sagen? Sie haben verdammt gut gewählt.

„Der MINI“, womit aktuell immer noch die dreitürige Hatch Variante gemeint ist, geht bei der Wahl als Sieger bei den Minicars und Sieger bei den Minicars/Importfahrzeugen hervor. Damit bestätigt der R56 das vom R50 vererbte Abonnement auf den Sieg beeindruckend: Es ist der zehnte Sieg in Folge. Gratulation.

„Der MINI geht bei der Wahl als Sieger bei den Minicars hervor“

MINI Cooper D Clubman, Hatch & Cabrio

Mit der diesjährigen Wahl wurden die Leser der von „auto, motor und sport“ bereits zum 35. Mal aufgerufen, ihre ganz persönlichen Stimme zum besten Auto 2011 abzugeben. Zur Abstimmung standen mehr als 300 aktuelle Modelle in zehn Kategorien. Mehr als 90.000 Leser ihr Votum abgegeben.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Der Lifeball MINI 2009

Lifeball 2009 und wieder gibt es ein Unikat von einem MINI: Der MINI vom Designerduo „The Blonds“ Beim 17. Aids-Charity-Eventin Wien wird dieses Jahr eine

weiter lesen »

MINI ab 2011 in der WRC?

Das englische online Portal Autocar.co.uk gehört zu den reisserischen Berichterstattern in der Automobilszene. Neuester Beweis: „Mini linked to world rally return“ Die Ansage: MINI geht

weiter lesen »