150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

„Die besten Autos 2011“: MINI ganz oben bei der Leserwahl von ams

Auto Motor und SportUnd jährlich grüßt das Murmeltier. In der angeblichen Fachzeitschrift „auto, motor und sport“ haben mal wieder die unglaublich fachkundigen Leser „Die besten Autos 2011“ gewählt. Und was soll man sagen? Sie haben verdammt gut gewählt.

„Der MINI“, womit aktuell immer noch die dreitürige Hatch Variante gemeint ist, geht bei der Wahl als Sieger bei den Minicars und Sieger bei den Minicars/Importfahrzeugen hervor. Damit bestätigt der R56 das vom R50 vererbte Abonnement auf den Sieg beeindruckend: Es ist der zehnte Sieg in Folge. Gratulation.

„Der MINI geht bei der Wahl als Sieger bei den Minicars hervor“

MINI Cooper D Clubman, Hatch & Cabrio

Mit der diesjährigen Wahl wurden die Leser der von „auto, motor und sport“ bereits zum 35. Mal aufgerufen, ihre ganz persönlichen Stimme zum besten Auto 2011 abzugeben. Zur Abstimmung standen mehr als 300 aktuelle Modelle in zehn Kategorien. Mehr als 90.000 Leser ihr Votum abgegeben.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Mysteriöser Hybrid Clubman

Für gewöhnlich sind die Macher von worldcarfans.com gut informiert und dem Rest der internationalen Automobilpresse immer einen Nasenlänge voraus. So wundert es nicht, dass WCF

weiter lesen »

Happy Birthday, Sir Alec

Sir Alec Issigonis hätte heute Geburtstag. Hätte, denn leider ist der gute Mann bereits vor 21 Jahren von uns gegangen… Warum wir trotzdem über einen

weiter lesen »

MINI Cabrio – die erste!

Servus bigblogger! Es ist August, der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, die Blätter an den Bäumen haben ihre saftigste Grünphase bereits

weiter lesen »