150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

„Die besten Autos 2011“: MINI ganz oben bei der Leserwahl von ams

Auto Motor und SportUnd jährlich grüßt das Murmeltier. In der angeblichen Fachzeitschrift „auto, motor und sport“ haben mal wieder die unglaublich fachkundigen Leser „Die besten Autos 2011“ gewählt. Und was soll man sagen? Sie haben verdammt gut gewählt.

„Der MINI“, womit aktuell immer noch die dreitürige Hatch Variante gemeint ist, geht bei der Wahl als Sieger bei den Minicars und Sieger bei den Minicars/Importfahrzeugen hervor. Damit bestätigt der R56 das vom R50 vererbte Abonnement auf den Sieg beeindruckend: Es ist der zehnte Sieg in Folge. Gratulation.

„Der MINI geht bei der Wahl als Sieger bei den Minicars hervor“

MINI Cooper D Clubman, Hatch & Cabrio

Mit der diesjährigen Wahl wurden die Leser der von „auto, motor und sport“ bereits zum 35. Mal aufgerufen, ihre ganz persönlichen Stimme zum besten Auto 2011 abzugeben. Zur Abstimmung standen mehr als 300 aktuelle Modelle in zehn Kategorien. Mehr als 90.000 Leser ihr Votum abgegeben.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Let’s MINI – blue hour

Das Leben kann so schön sein. Sommer, Sonne, Sonnenschein! Die Let’s MINI Besucher geniessen das abwechslungsreiche Programm. Egal, ob Beautyschop und MINI Collection für die

weiter lesen »

Das MINI Bespoke Concept

Er ist wieder da, der ex-Rolls-Royce-MINI. Für MINI United erwartet, letztlich nur bei der Händlerkonferenz in London präsentiert und zuletzt im September 2009 auf bigblogg

weiter lesen »

Unterwegs im MINI GP

Da muss ich also extra in die USA reisen, um im Rahmen von MINI Takes the States (MTTS) den aktuell am heissesten diskutierten MINI zu

weiter lesen »