150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of bigagsl

bigagsl

Subaru Trackday 2009 @ Spa Francorchamps

Langsam geht die Motorsportsaison wirklich los. Auch für die bigblogg Redaktion. Samstag VLN Test- und Einstellfahrten auf dem Nürburgring. Montag Trackday mit dem BMW Circuitclub in Spa Francorchamps. Und weil die Strecke Neuland ist für die bigblogg Redaktion, stimmen wir uns ein mit Schlimpi, einem in der Szene nicht ganz unbekannten Subaru Fahrer mit einem nicht ganz unauffälligen WRX STI, der seinen Saisonstart am 15.03. zelebrierte:

Ganz ehrlich, es gibt so Tage im Leben, da wünscht man sich es doch: Allrad, Turbo und das heisere Röcheln eines 4-Zylinder Boxers. Herrlich!

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Porsches Stammbaumschule

Wie macht Porsche eigentlich Videos – Werbespot wird diesem Film nicht gerecht – wie den da? Mit vielen Autos, vielen Kameras, vielen Kabelträgern und Aufwand.

weiter lesen »

dombo am Dienstag 22.4.

jajaja, ich weiß… heute ist NICHT Dienstag… Hätte mir das gestern mal jemand sagen können? Tja, ein wenig neben der Spur bin ich schon. Hängt

weiter lesen »

Lost in Social Media

Früher war alles besser? Bestimmt nicht! Aber als sich die MINI Community 2001 rund um den Neustart der Marke formierte, war alles noch deutlich überschaubarerer.

weiter lesen »