150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Subaru Trackday 2009 @ Spa Francorchamps

Langsam geht die Motorsportsaison wirklich los. Auch für die bigblogg Redaktion. Samstag VLN Test- und Einstellfahrten auf dem Nürburgring. Montag Trackday mit dem BMW Circuitclub in Spa Francorchamps. Und weil die Strecke Neuland ist für die bigblogg Redaktion, stimmen wir uns ein mit Schlimpi, einem in der Szene nicht ganz unbekannten Subaru Fahrer mit einem nicht ganz unauffälligen WRX STI, der seinen Saisonstart am 15.03. zelebrierte:

Ganz ehrlich, es gibt so Tage im Leben, da wünscht man sich es doch: Allrad, Turbo und das heisere Röcheln eines 4-Zylinder Boxers. Herrlich!

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 2.9.

Meine Kilometerhure ist ein ganz ganz kleines Mädchen! Skoda hat nämlich ein so genanntes "Gefahrenbremsprogramm" in den aktuellen Modellen eingebaut, damit man auch immer schön die

weiter lesen »

bigblogg ist da!

01.04.08 – Lindau/Stuttgart – Hat da jemand drauf gewartet? Ja, wir, das bigblogg Team. Und das sollte als Teaser zum weiterlesen auch schon reichen…

weiter lesen »