150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Am Samstag 28.03. ist Cabrio Tag

Bekanntlich wird am kommenden Samstag viel los sein bei den MINI Händlern in Deutschland. MINI Cabrio, MINI One mit 75PS und MINI One Clubman werden präsentiert. Die letzten Tage rollten dementsprechend die neuen Fahrzeuge auf Fahrzeugtransportern zu den Händlern

yellow
Bestimmt ein HEA (Händlererstausstattung): MINI Cabrio Cooper S in Interchange Yellow

oder wurden bereits von wichtigen britischen Journalisten durch blühende Landschaften bewegt.

cabrioreihe
Irgendwo zwischen Frankreich und England: Viele bunte MINI Cabrios

Egal wie, bigblogg interessiert nur das Cabrio und hat ein paar Photos aus der freien Wildbahn, bzw. von den Händlern zusammengetragen. Viel Spaß bei der Vorfreude auf den Frühling…

Das Pressephoto Cooper Cabrio war Horizon Blue mit Hot Chocolate Verdeck. Hier mal in der Kombination mit dem Denim Blue Verdeck:
blueblue

Oder doch lieber Chili Red, aber diesmal nicht am JCW Cabrio, sondern am 120PS Cooper?
chilired

Wem das zu bunt ist, hier die – für einige sicherlich – Traumkombination: Midnight Black mit schwarzem Verdeck:
midnightblack

Das Ganze auch gerne mal mit dem MINI Werks Aerodynamikpaket.
schwarzwerksaero

Im Vergleich dazu einmal Pepper White mit dem JCW Aerodynamikpaket:
pepperwhiteaero

Oder doch der Klassiker: Dark Silver?
darksilver

Egal wie, das MINI Cabrio ist immer eine gute Wahl.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Wir sind Wertmeister!

Bild machte uns zum Papst und AutoBild macht uns schon wieder zum Wertmeister. Toll! Gemeint ist damit natürlich die Wertbeständigkeit des MINIs. Dabei ist das

weiter lesen »

It’s time for some color!

Schon länger hat sich in Sachen „Farbe“ nicht wirklich viel bei MINI getan. Mit Ausnahme für die Exklusivfarbe „Hot Chocolate“ für den R55, musste sich

weiter lesen »

MINI in der WRC ab 2011

MINI kehrt in den internationalen Rallyesport zurück. Ab 2011 wird die Marke bei ausgewählten Läufen der FIA World Rally Championship (WRC) vertreten sein und ab

weiter lesen »