150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of bigagsl

bigagsl

Am Samstag 28.03. ist Cabrio Tag

Bekanntlich wird am kommenden Samstag viel los sein bei den MINI Händlern in Deutschland. MINI Cabrio, MINI One mit 75PS und MINI One Clubman werden präsentiert. Die letzten Tage rollten dementsprechend die neuen Fahrzeuge auf Fahrzeugtransportern zu den Händlern

yellow
Bestimmt ein HEA (Händlererstausstattung): MINI Cabrio Cooper S in Interchange Yellow

oder wurden bereits von wichtigen britischen Journalisten durch blühende Landschaften bewegt.

cabrioreihe
Irgendwo zwischen Frankreich und England: Viele bunte MINI Cabrios

Egal wie, bigblogg interessiert nur das Cabrio und hat ein paar Photos aus der freien Wildbahn, bzw. von den Händlern zusammengetragen. Viel Spaß bei der Vorfreude auf den Frühling…

Das Pressephoto Cooper Cabrio war Horizon Blue mit Hot Chocolate Verdeck. Hier mal in der Kombination mit dem Denim Blue Verdeck:
blueblue

Oder doch lieber Chili Red, aber diesmal nicht am JCW Cabrio, sondern am 120PS Cooper?
chilired

Wem das zu bunt ist, hier die – für einige sicherlich – Traumkombination: Midnight Black mit schwarzem Verdeck:
midnightblack

Das Ganze auch gerne mal mit dem MINI Werks Aerodynamikpaket.
schwarzwerksaero

Im Vergleich dazu einmal Pepper White mit dem JCW Aerodynamikpaket:
pepperwhiteaero

Oder doch der Klassiker: Dark Silver?
darksilver

Egal wie, das MINI Cabrio ist immer eine gute Wahl.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Fiats 500er drückt!

Scheinbar laufen nicht wenige potentielle MINI Kunden zu den Freunden aus Turin über und kaufen statt eines MINI Einstiegsmodells einen 500er. Der ONE ist leistungsmäßig

weiter lesen »

Der Erbe des MINI GP im Detail

Das Ende des R56 rückt unaufhaltbar näher. Bereits Ende 2012 wird der werte Leser höchstwahrscheinlich wissen, wie der Nachfolger, der sogenannte F56, aussehen wird. Grund genug

weiter lesen »

Die Countryman Designwelten

Wer den aktuellen 41 Seiten starken MINI Countryman Prospekt bereits bei seinem Händler abgeholt hat und durchgeblättert hat, der stolpert auf Seite 20 über folgenden

weiter lesen »